Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 09:50
Für die Ghostbusters-M-STA auf kakao-karten.de.
Ich hatte seit jeher eine Schwäche für die sich bewegende Lady Liberty.
Ich habs nicht gemalt, weil der Schleim Rosa ist. Was für eine Unterstellung! :p
Für die Lady hatte ich ein paar Referenzen, um zu guggen, wie die Fackel aussieht und wie das Kleid funktioniert.
Die Szene ist frei aus der Erinnerung gemalt. (So lang ists Gottseidank net her, dass ich den Film gesehen hab xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ghostbusters – Die Geisterjäger

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizudori
2014-10-14T21:11:18+00:00 14.10.2014 23:11
O_O jetzt muss ich irgendwie an Doctor Who denken
naja sehr schön gemacht, vor allem die kleinen Menschen unten sind voll niedlich :D die Laternen in der Ecke hättest du höher machen sollen, das sieht so aus als ob die Menschen fast genau so groß wären ^-^ aber vielleicht stehen die auf einem Hügel den man nicht sieht :D