Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2014 11:43
ACHTUNG!!! Das sind nur Fotos der Originale. Keine Scanns. Das heißt ind echt sind sie um ein vielfaches schöner.


Und hier meine WB Tauschkarte für Ninjitsu.
Auch sie ist schon länger fertig wurde jetzt aber erst wieder gefunden. (-> D: ich werde nie wieder aufräumen. Danach findet man nichts mehr.)
Ich fand den Wunsch ziemlich cool und musste ihn umsetzen auch wenn ich technisches nicht so gut malen kann.
Ich hoffe du magst sie dennoch. ^^
Wenn nicht gibt es eine neue. ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninjitsu
2015-01-20T18:11:34+00:00 20.01.2015 19:11
Coooooool *~* daaaannnke :3 mir gefaellt die karte echt. Gut :) besonders die szene ist echt genial
Von:  Torahi
2014-10-29T18:45:01+00:00 29.10.2014 19:45
Das nenne ich ja auch mal eine hypergeniale Kakao dafür das du dich selbst nicht so als begabt siehst was technische Dinge zeichen angeht sieht die Karte wirklich super aus (-^w^-)b Muss mal noch blöd fragen da ich Mass Effekt nie gespielt habe was sind das eigentlich für Robowanzen XD ??? Auf alle Fälle machen die ganz schön alles kaputt,also denen will ich zu Halloween nicht unbedingt begegnen XD
Antwort von:  LadyReyna
29.10.2014 19:46
Ja das ist der Sinn von denen... alles Zerstören... mehr tun die nicht.
Und Danke sehr für das Kommi.
Antwort von:  Torahi
29.10.2014 20:08
Da haben die Viescher aber ein kommisches Hobby XD Aber jedem das seine sage ich da nur XD Oh und nichts zu danken wegen dem Kommie zu so einer genialen Kakao musste ich einfach mal einen schreiben (-^w^-)
Von:  Zephira
2014-10-29T14:30:38+00:00 29.10.2014 15:30
Die Karte ist toll geworden und man sieht das viel Arbeit drin steckt.
Antwort von:  LadyReyna
29.10.2014 15:39
Vielen Dank. ^^
Ich mach übrigens gerade meine eigene Alien Rasse. XD wenn er fertig ist zeig ich ihn dir mal. ;)
Antwort von:  Zephira
29.10.2014 15:41
Ui gerne. Bin gespannt. Ich schick dir per ENS mal nen Meme, das ist ganz hilfreich für eigene Rassen.
Von: abgemeldet
2014-10-29T13:22:02+00:00 29.10.2014 14:22
DAS IST ECHT eine unfassbar schöne karte!!
*__* souverin sieht so schicki aus :D
gefällt mir !
Antwort von:  LadyReyna
29.10.2014 14:57
Vielen Dank. ;)