Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 14:15
Juhuuuuuu~ darauf habe ich die ganze Zeit gewartet und das Warten hat sich wirklich gelohnt :3 das Kakaokartengeburtstagspaket für meine liebe TheJenno92 >w< denn TheJenno92hat sich wirklich sehr über ihre Geburtstagskarten von mir gefreut und mich hat es so sehr gefreut, dass sie ihr so gefallen ;3; da steckt so viele Liebe und extrem hohe Motivation drin, vorallem jetzt nach meiner Prüfung :D Aber nunr wollen wir mal >w<

Kakao #192: Das fremde Wesen
Diese Karte zeigt unsere OCs Andreas und Chatan, wie mein Indianer OC Chatan gerade Jennos Alexander von Humboldt-Verschnitt OC Andreas anmacht und ihm schöne Blicke zuwirft ;)
Es wirkt so "Na Hübscher, bist du öfters hier?" Genau, Andreas allein im Wald :D Nein nein^^
ich hatte so Lust die beiden Assassins Creed 3 OCs zu zeichnen weil sie noch so gut wie keiner gezeichnet hat und ich war so stolz auf die Seitenprofile und die Schatten in der Hautcolo^^ man weiß nur nie, wer nun genau Seme und wer Uke ist :D Sie ergänzen sich so schön^^ <3

Kakao #193: Keine Stimmbänder aus Stahl
Nein, hier geht es um Antennen aus Stahl oder besser dass, was bei Apollo Justice immer als Haare dargestellt wird xDDDDD Ich habe ihn zusammen mit Jennos OC Jo gezeichnet und sie disst ihn wieder wegen seinen gewaltigen Hörnern xD
Wahrscheinlich habe ich mal wieder ihre Haarfarbe voll gefailt und mit dem HG hab ich mich echt schwer getan^^" soll den Aufenhaltsraum von Phoenix Wright bzw. Apollo Justice vor jeder Verhandlung darstellen.
Jo sagt "Du hast Antennen aus Stahl" und Apollo darauf "Nur zu viel Haargel, Jo"^^ dafür, wenn man nicht alles lesen kann :)

Kakao #195 & 195: Siehst du das Licht?
Das ist persönlich meine Lieblingskarte *-* nicht nur weil es eine Maxikarte ist, sondern weil es eins unserer zurzeitigen Lieblings Mass Effect OC Pairings ist >w< ich liebe Jennos OC Cheser und meinen Joel einfach *-* Und die Karte hat so übelst Spaß gemacht <3
Es soll eine Szene nach Joles Augen OP darstellen, da er ja vorher blind war und sich zu einer OP durchgerungen hat und das erste, was er sieht, ist sein Geliebter Chester, der ihn mit offenen Armen empfängt und ihm sein sanftes Kächeln schenkt und im HG wackelt sanft Chesters Wackelblume vor sich hin >w<
Am meisten mag ich hier die Gesichtsaudrücke der beiden und die Schatten in Haut und Kleidung^^ Chester schaut so sanft und Joel so überrascht :)

Kakao #201: You and me agains the world
Diese Karte zeigt meinen OC Stan (rechts) und Jennos Punk OC Denver (links) aus unserer RPG "My Tattooheart"^^
Es war ein echt harter Kampf mit den beiden und ich habe mich auch sehr schwer mit ihnen getan...Denvers Frisur hat mich fast zur Verzweiflung gebracht und für die Pose allgemein hatte ich eine Vorlage vom Comic Witchblade. Am meisten an de Karte mag ich es, wie Denver seine Hand auf Stans Hinterkopf gelegt hat, denn mit Händen habe ich es wirklich gar nicht >_>
Ansonsten mag ich sehr die Hautcolo von Denver^^ nur ich finde, man sieht voll nicht, dass die beiden eigentlich gerade von der Polizei ertappt wurden. Deswegen hält Denver Stan auch feste :) Ich hätte dafür mehr Lichtreflexe einbauen müssen, denn durch diese weißen Striche sieht man voll nicht dass das Licht darstellen soll von Scheinwerfern >_>" naja üben üben üben ;D

Kakao #202: Ein liebervoller Abend
Bei dieserKarte handelt es sich unsere Assassins Creed 2 OCs um meinen Theaterschauspieler und Dieb OC Elisio (links) und Jennos Assassinen OC Miguel (rechts) in Freizeitkleidung in Venedig bei Sonnen untergang :)
Ich hatte ihr mal eine Maxikarte von den beiden gezeichnet, wo sie gerade Sex hatten aber ich fand, sie müsste noch eine richtige Karte von ihnen von mir kriegen :3
Bei der Karte war ich besonders stolz auf das Licht^^ den Himmel habe ich stufenweise vom Meer aus hellgelb, ein etwas dunkleres gelb, orange und dann blau gemacht und bin dann über die ganzen Buntis mit meinem Ciao Y21 drüber gegangen :3 dadurch habe ich einen sehr schönen Effekt erzielt^^ allgemein habe ich hier viel mit Buntis gearbeitet, die Kleidung von Miguel als auch von Elisio habe ich beide mit Buntis gemacht weil ich nicht die passenden Ciaos hatte und bin dann auch dort wieder mit dem Y21 drübergegangen :D
Ich mag die Karte sehr, sie hat so eine ruhige und warme Atmosphäre und ich liebe es, wie verträumt Miguel schaut und sich doch freut, seinen Geliebten Elisio, der ihn offensichtlich zu irgendetwas durch seine Handbewegung auffordern will, bei sich zu haben :3

So, meine liebe TheJenno92, ich bin so froh, dass dir die Karten so gut gefallen haben >w< ich hatte wirklich sehr viel Spaß an den Karten und bin auch froh dass ich so viel von unseren Figuren für dich nachholen konnte :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall an der Stelle noch einen sehr schönen Geburtstag, lass dich schön feiern und beschenken, mach dir einen schönen Tag und ich freue mich auf noch viele weitere Jahre in einer tollen Freundschaft mit dir >w< Ich hab dich lieb~ <3 ^3^

Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed, Mass Effect

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Apollo Justice, Eigener Charakter

Alle Kakaos:
vergeben an TheJenno92 weil Geburtstag :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-12T03:13:53+00:00 12.10.2013 05:13
deine kärtchen sind voll süß! ^-^
Von:  TheJenno92
2013-06-11T14:56:30+00:00 11.06.2013 16:56
Keine Sorge mein Liebes. Ich war bestimmt nicht zu faul das Kommi zu schreiben. Nur sitze ich bei diesen Kommi schon seit gestern dran und wenn wir telen, hast du bestimmt keine Lust, dass ich da voll abwesend meine Antworten gebe, wärend du mich nur tippen hören darfst, wenn du dann off bist :) (Gestern habe ich von 15:11 -15:27 Uhr geschrieben)
Dieses Kommi wird mich auch bestimmt killen und garantier voll Zeit fressen xDD. Aber ich will jetzt mein längstens Kommi ÜBERHAUPT schreiben und schaue jetzt auch wieder auf die Uhr: 15:26 Uhr.
Und weiter geht's geht's!:

Wochenlang hast du mir jetzt die Nase lang gemacht xD.
Andauernd Andeutungen, was du gerade zeichnest. Wie schwer was ist und gerne du gerade einem OC hinten reintreten würdest, weil er sich nicht zeichnen lassen wollte. X'D (Woher kenne ich das nur xD?)
Aber man sieht den karten eins vollkommen an:
Und zwar, dass du Lust drauf hattest, dass die Karten wirklich von DIR sind, weil DU es wolltest.
Ich finde es auch schön, dass nach den doofen Prüfungen endlich wieder der Spaß an allem Zurück kam <3.
DU wolltest wieder zocken, RPG playn und Zeichnen.
Das hatte mich soooo gefreut <3.
Und hatte auch sofort die Motivation gemerkt. Ich finde auch, dass du viel fitter wirkst und nicht mehr so angespannt bist :3.
Und wegen dem Mündlichen: Das wirst du auf jeden Fall schaffen. Ich glaube ganz fest an dich!
Du hast schon anderes geschafft. Da wirst du dich doch nicht hängen lassen :3!

Aber nun zu diesen wundervollen Karten ;____;.
Ich bin ja immer noch total glücklich. Ich habe dir oft, einfach so, was gezeichnet. Ob es zum B-day, Weihnachten oder zur Aufmunterung war.
Nie habe ich etwas erwartet, weil du keine Lust und Motivation hattest. Ich dachte mir, dass ich das irgendwann bestimmt zurück bekommen werde.
Und am 09.06.13 war der Tag gekommen.
So viele wunderschöne Kakao, die rein aus guter Laune und Spaß entstanden sind, was man ihnen deutlich ansehen kann.
Hättest du noch ein paar Copitöne mehr gehabt, dann wäre die bestimmt noch viel geiler geworden *_*.
Aber ich liebe sie. Ich liebe sie sehr und freue mich, wenn du sie mir mitbringst *///*. (Bitte nicht vergessen xD!)

Die Chatan und Andreas Karte ist so toll *//*.
Ich finde, dass du nen mega sexy Andreas gezeichnet hast. Mir gefllt die angedeutete Kotlette total <3.
Außerdem finde ich es extrem heiß, wie Chatan sich an Andreas ranmacht x3333.
Due hand von ihm ist dir nämlich fantastisch gut gelungen <33333 Ich mag die Perspektive von dem Finger total *//*!
Und es passt einfach fantastisch gut zu den Beiden. Chatan, der kleine STurkopf, der von Andreas erst nichts wissen will und dann total scharf auf seinen Deutschen Schönling ist <3.
Bestimmt hat er hier ein ganz großes Verlangen und Andreas ist gerade in einem Extperiment und wird damit total überrumpelt, aber will es auch, weil es sein Geliebter ist <3.
Mit dem Wald HG, bin ich total erfreut, weil es einfach zu den Beiden und dem Setting passt.
Die Colo ist dir hier sehr gut gelungen *___*. Besonders hab ich mich in Chatans Haut verknallt.
Boa, im Gesicht hast du Chatans Schatten so derbst geil hinbekommen 0_o.
Ich finde die Wangen und Kinn Colo so richtig gut gelungen und auch vom Daumen und Zeigefinger *___*.
Meine 2. Karte von den Beiden <3333.

fdzfö<shvgsfhvgs<gv<lfhdfhslufgs
dvhfdfjdvhfkvhfkjhv
sdjhgsf
EINE JO UND POLLY KARTE!!!!!
Meine, gerade mal 6. und sie ist so süß!!!!!
Aber der Spruch ist so Liebe x'DDDDDDD. Einfach mal seine Stimmbänder aus Stahl, mit den Antennen verglichen x'DD: Das ist so "in of Character".
Jo würde genau so etwas loslassen IDDD.
Und Polly, wie süß er guckt. Genauso könnte ich mir seinen Blick auch vorstellen. So richtig *facepalme* x'DDDD.
Aber die Jo hats du so süß gezeichnet *///*. DIe Kurzhaarjo liegt dir am aller meisten :D.
Das ist jetzt schönste Jo, die ich von dir hab <3 und genau die richtigen Klamotten *_*
*freu*
Und die Haarfarbe hats du auch diesmal am besten getroffen :D Sie hat ja eher goldblondes haar udn du hasttest ihr immer hellblond gemacht, aber GENAU SO!
Ja, so ist es zu 100% *//*.
Wie ich grad gesgat habe, ist das Setting super und ich mag es, dass du sogar HG's gemacht hast ;_;.
Ich weiß, wie wenig du HG's magst und das Kleinerzeichnen schwer ist, aber für mich hast du dir so viel Mühe gemacht ;___;.
Und die Colo ist hier auch wieder total toll geworden :>.
Ich mag besonders den Schatten von Polly Brust *__*. Er sieht so bubi aus und trotzdem total männlich <3333. Awww
Ich will sie haben ;A;!

Die 3. Karte macht mich fertig *v*.
Ich liebe Denvers Blick total! Er schaut so ernst, so stämmig, wie ein Feld in der brandung, der sich nicht entfernen lassen will.
Und Stan so düß <3. Er schaut nicht zu ukig und auch nicht ganz so verlätzlich, fänd ich auch unpassend für ihn. Aber so ist es wirklich ideal.
Wie er die Gand auf Denvers brust legt und sich an ihn drückt, dasmit sein Lover ihn beschützen kann <33333.
Und Denver, der Retter aller, der in einem Blick aber auch einen Hauch Verletzlichkeit zulässt, da er auch nur ein Mensch ist.
Die Tattoos finde ich mega klasse geworden <3. Du hast dich wirklich an alle gehalten ;w; und die Frisur und Denvers Kopf sieht so geil
aus *_____*. Diese "Keep out" Bänder find ich ja auch super passend!. SO ne coole Idee :D
Ich finde, dass es sau gut zu den Slums und der Umgebung passt :D
Und wegen den Scheinwerfern, die hätte man, denke ich, besser erkannt, wenn du Lichteffekt an den beidennoch gemacht hättest und die Strahlungen etwas länger gemacht hättest :3
Ansonsten super <333.

Die maxikarte ist ja eh meine Große Liebe <3.
Ches und Joel gehören, für mich, zu einer unserer coolen Pairings ever <3. Und ich finds, dass die Karte dir ganz besonders gut gelungen ist *////////*.
Das mit dem Blauen untergrund und dann Grau drüber ist so eine krass, geniale idee, um diesen Blauschimmer der Normandy gut darzustellen o-O.
Das macht auch nen leich metallischen Effekt *v*.
Gefällt mir total gut <3. Und die Fliesn find ich sind auch schön glänzend geworden, obwohl Dennen ein lineal auch nicht wegetan hätte xD.
Aber das fenster, mit dem Mondlicht, was da reinkommt, da slässt sie Atmo so schön wirken *__*.
Süßer Joel, nach deiner OC und dann macht Ches ihm den Verband von einen der Augen und Joel, darf das erste mal seinen Retter in der Not sehen.
Du hast die Beiden auch so hübsch gezeichnet und du kannst mega Stolz auf diese Umarmung sein *///*. Die ist dir mal so verdammt gut gelungen *A*.
Wie Ches die Arme um seinen Schönling legt und er ganz verletzlich schaut ;___;.
Aber mein Highlight ist ja die Wackelblume x'DDDDDDDDD.
Die zappelt bestimmt vor Freude, da sein Besitzer endlich von seinem Schatzi gesehen wurde *v*.
Und die Farben find ich ja auch total klasse <3. Nur Ches Haut ist noch etwas zu Hell. EInmal E50 und C3 hätten ihn bestimmt noch etwas dunkler gemacht,
ansonsten eine total super Leistung mit der Maxi *v*

Und nun die letzte und Colorationstechnisch schönste Karte <333
Du hats dir mit der Colo so verdammt Mühe gegeben und es sieht einfach nur so verdammt geil aus */////*.
Der Lichtschimmer, im Hg, ist wirklich ein Traum <333. DU hast die verschiedenen Lichzonen so toll hinbekommen. Das möchte ich so auch gernmal ausprobieren, wenn ich das darf?<3
Und wie sich Elisio an Miguel krallt und so süß ihn anschaut */////*.
Und Miguel so sexy nach hinten schauen will, weil er dort grad so angelehnt ist <3.
Auch in den Figuren hast du das Licht so schön rausgehoben *A*.
Sie sehen wirklich aus, als würden sie angestrahlt werden *v*.
Ich freue mich auf diese Karte.

Ich finde jede einzelne Karte wirklich total klasse geworden!
DU hast dir so viel Mühe gegeben und weil es gerade mal von dir kam und dann noch so viel, war ich doppelt so glücklich <3.
Vielen lieben Dank meine Süße ;_____;
Das sind so tolle Geschenke. Die sind mir sehr viel Wert <333.
*anschmuss und knuddel*

Hab dich ganz dolle Lieb ;_;
Ich habe über ne Stunde an dem Kommi gehockt ID
Aber das wars mir wert ID