Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 08:01
Happy Birthday, liebe Jennö~!

Nur weil ich die andere Karte mit deinem Hübschi in den WB geknallt hab weil ich so eine Egosau bin, heisst das natürlich nicht das du keine bekommst. :D
Zwar etwas schlichter geraten, aber ich hoffe auch diese gefällt dir (trotz babyface)
Hab einen tollen Tag! ♥

*****

Ich nehme Kakao-Aufträge an.
Preise und Infos gibts in meinem Steckbrief. ♥

p.s.:
Wer sich für Original- und Auflagenkakaos interessiert, kann diese zusammen mit allem anderen in meinem Shop finden:
https://www.etsy.com/shop/CrossWorksProduction
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
(Alles kann natürlich auch per ENS bestellt werden falls ihr keinen Account habt/machen wollt)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-06-24T16:57:18+00:00 24.06.2013 18:57
OMG, es tut mir so derbst Leid, dass der Kommentar jetzt erst ankommt D:.
Meine letzte....WIRKLICH letzte Karte x'D. Ich kann nicht mehr. Ich hatte so viel zu kommentieren und Organisation Abiball und Abizeitung und Zeichnen und WB-Kommis und...... (zocken hust) x'D.
Aber bitte Verzeih mir, Liebes ;A;

Ich habe so viele schöne Chesters bekommen und darunter das Schnuckelchen <3. Ich hatte mich so krass gefreut, dass du so ein schönes Kärtchen für mich gemacht hast <3. Und dann noch mein Schnuckel Chester >////<. Awww, ich hab ihn derzeit doppelt so lie ;A;.
*dich knuddel*

Aber er sieht wirklich fantastisch aus *v*.
Schon auf der letzten karte, mit der Hoodie, war er ein wahrer Leckerbissen.
Aber dadurch, dass man hier mehr von seinem Face sieht, weil größer, bin ich total hgbvjs<ghdg drauf ID.
Und ich geb dir gleich Babyface o_o
DU hast 'n Babyface D:
DEIN Leben hat ein Babyface!!!!!!
(cih sitzt, wegen der Aussage grad wirklich hier und denk mir WTF????)

Ich finde sein Face wirklich sehr männlich und sexy *_*. Wie du immer diese schönen Dreitagebärtchen hinbekommst ;_; *anneid* Mach mir ein Tutorial : "How to draw mänly Dreitagebärte" >D. Da hätt ich sogar was von. xD
Aber auch seine Augen sind herlich *_*. Je mehr OC's ich von dir in meinem Stil habe, desto süchtiger werde ich. Alter, was willst du von mir. Ich bin hier die geflaschte, die mehr Kram von dir will ID.
Wenn ich die meisten meienr OC's in deinem Stil hab, mach ich Party *v* (unersättlich *hust*)

Aber eins macht mich ja fertig. Ich steh irgendwie voll auf den Arm. Die Vorstellung, dass er da ein paar echt leckere Muskelchen dran hat, also am Oberarmbereich, bringt viele Glückshormone >D.
Wirklich du hast ihm eine total ideale Statur verpasst. Ich mag den Arm, die Hand *v* und diese schönen Schultern. Das Shirt bekonnt alles so herlich und ich find die Falten so super geworden <3 Und die Karte wirkt wieder so Mass Effekt-mäßig ;O;.
Wenn ich den Hg sehe und, wie friedlich er da sitzt, muss ich mir vorstellen, wie zufrieden er die Sonne tankt und auf dem Balkon seiner Kleinwohnung es sich gemütlicht macht T___T *happy feels*

Und mal wieder deine Colo! Ich liebe es, wie du diese sanften, aber genialen Schatten setzt und mit Bunties der ganzen Sache, noch ne epische Krone aufsetzt! Immer, wenn ich Bunties drauf mache denke ich mir: "Hässlich.......". Machst du das, denke ich mir immer Buhu, ich will das auch so können

Aber insgesamt ist die Karte für mich einfach pure Liebe ;_____;
Ich finde es so cool, wie viele an mich gedahct haben und so schöne Karten bekommen habe ;A;.
Das hab ich nicht verdient, aber die Karte in allen Ehren ;A;
*sie unfassbar derb anliebt <3*
Von:  TheJenno92
2013-06-12T18:33:40+00:00 12.06.2013 20:33
*gerade dabei ist die ganzen Karten abzukommentieren*
Keien Sorge, hier kommt noch was Ehrenhaftes hin ;_;
Von:  Kitten-Kudo
2013-06-11T07:17:21+00:00 11.06.2013 09:17
Oh man was i deine pics Liebe
Er is Hammer i mag den blick u selbstreden die colo
Der schmale Grad zwischen afonis u dem herben dreitagebart
Total super
Von:  Christian-Grey
2013-06-09T17:05:41+00:00 09.06.2013 19:05
sehr lecker der gute
Von:  Kimiko_Grey
2013-06-09T11:07:01+00:00 09.06.2013 13:07
der sieht ja lecker aus
gefällt mir sehr