Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 00:41
Hallöchen ^^
Ich habe sie fertig
die Karte für den Wettbewerb von TheJenno92 ^^
ich habe ihren OC Chester Shepard gezweichnet
da ich gesehen habe das keiner ihn gezeichnet hat, wollte ich mal damit anfangen ^^
ich muss sagen ich kann keine überaus männlichen charas zeichnen ._.
eigentlich ist er um einiges männlicher im gesicht
finde ich jetzt
und ich hoffe du verzeihst mir die entchen auf dem duschvorhang aber ich konnte es nicht lassen ^^
auch hoffe ich das man deinen OC erkennt, wie gesagt er ist ja eigentlich viel männlicher ich weiß ^^

ich freu mich schon wenn sie hier freigeschaltet ist und was du dazu sagst
ich nehme auch gerne verbesserungsvorschläge an.^^
ich hoffe sie gefällt dir
wenn sie dir nicht gefallen sollte mache ich auch gerne eine neue karte das ist kein problem

P.S. der HG ist wieder so schief maaaaaaahhhhh DX
ich muss daran echt was tun

LG KamikazeRIkku
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer.:
2 stunden

vergeben an:
Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2013-06-04T15:51:52+00:00 04.06.2013 17:51
Ich hab auch so nen Duschvorhang. XDDD
Antwort von:  Varukaart
04.06.2013 17:57
nein wie geil XDDD
Von:  KohanaHime
2013-06-04T15:12:20+00:00 04.06.2013 17:12
super coloaration.
super duschvorhang, der is der hamma haha!
und dat meneke da unten XDDD genial
Von:  TheJenno92
2013-06-04T14:57:02+00:00 04.06.2013 16:57
*Fall out Boy CD reinschmeiß*
*Finger knacken lass*
*lefangril*

Nicht männlich xD?
Alter, wenn Cheste rmal nicht n ganzer Schrank ist!
Du wirßt wirklich, was ich liebe.
Diese Entenvorhänge! ICH WILL SIE AUCH HABEN! WIESO HABE ICH KEINE????????
*Amazon schon mal öffnet*

Aber bevor ich mir jetzt auch so Vorhänge bestellen gehe, muss diese epische Chesterkarte kommentiert werden *v*.
Awwwww das ist jetzt mein 4. Chester und ich bin so glücklich ID.
Wenn ich vom Games ausgehe, sieht mein Chester aus wie 35. Zeichnet ihn mir jemand oder ich ihn mir selbst.....wie junge 25 x'D.
OMG der ist so unglaublich süß, das glaubst du gar nicht <3.
Und sehr "in of Charakter" X'DDDDDD.
Ches würde wirklich so Vorhänge besitzen und dieser Blick ist so Gold wert ID.
Wahrscheinlich hat sein Schatzi Joel ihn heimlich abgelichtet xD.
Da Ches ein undercover Agent ist, hasst er es, wenn Fremde seinen namen kennen oder Bilder von ihm gemacht werden oder jegliche anderen Aufnahmen xxDDDDD.
Ich mag das Gesicht unglaublich gern. Wirklich der Blick hats mir derbe angetan o_o.
So schrecklich verpeilt und doch süß und irgendwie derb männlich!!!!
Vor allem hast du deine Frisur so toll getroffen ;____;
Ich bekomme die selbst nie hin ;^; und andere machen die immer so toll xD.
Und auch da smit dem Bart. Wenn ich seine Bart mache, gefäät mri das nie.
Machen das andere, find ich da sso unglaublich schön x3.
Hach Ches zu bist so sexy <3.
Also das Motiv sagt mir wirklich so unglaublich zu <3
Auch mit dem HG. Es passt wirklich gut zu den SC-FI Umgebung von Ches, vllt bisschen hell (Etwas dunkler, wäre auch geil gewesen), aber ansonsten wirklich toll *_*.
Mich macht auch die geile Chibifresse unten fertig x'DDD.
Find ich wirklich sehr gelungen xDb!!
Ich freue mich total diese Karte zu ertauschen *_*b!
Der Ches ist ein absoluter Win *__*.
Ich melde mich dann bei dir, wenn ich mit deiner Karte dran bin <3.
Vielen Dank für die Teilnahme und für die tolle Karte ^3^
Antwort von:  Varukaart
04.06.2013 17:13
mir fällt ein stein vom herzen XDD
ich freu mich wahnsinnig ads dir die karte gefällt und das sie beim wb teilnehmen darf ^^
ich ahbe mir auch echt mühe gegeben weil so männliche charas sind nicht wirklich meine stärken aber ich versuche das beste drauß zu amchen ^^
da du ja öfters entchen auch auf deine karten zeichnest habe ich mir auch gedacht das ich bei einem so männlichen chara mal etwas lustiges mit einbringe.
da sind mir halt die entchen eingefallen XD

uii ich freu mich schon
wenn du mit der karte dann anfängst, soll ich dir erst dann den wunsch äußern oder wie läuft es genau ab? ^^
ich nehem zu wenig an WBs teil sorry XDDD
Antwort von:  TheJenno92
04.06.2013 17:16
Ist ja kein Prob :D
Wie gesagt ich melde mich dann und dann kannst du mir da deinen Wunsch äußern^^. Wenn du einen Wunsch abgibst, aber den ändenr solltest und ich noch nichts gezeichnet habe, kannst du ihn auch jederzeit ändern :3
Von:  ParadoxIllustration
2013-06-04T00:09:49+00:00 04.06.2013 02:09
*Pfeif*
Sexy Pose und tolles Sixpack ;)
Passen dazu die männlichen Quitscheentchen Vorhänge xD
Alles im allem ein mega MÄNNLICHES Bild xD
Antwort von:  Varukaart
04.06.2013 12:03
danke für dein kommi ^^
Antwort von:  TheJenno92
04.06.2013 14:43
Quietscheentchen sind auch das männlichste EVA X'D!!!!!!