Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2013 10:59
Man kann Aria gar nicht anwählen ;___;

Wunschtauschkärtchen für TheJenno92 wenn sie ihr gefällt.

Aria ist schon 'ne geile Sau. Nicht nur allein im Spiel, sondern auch in den Büchern & Comics finde ich sie einfach nur genial und hab mich deshalb auch sehr über diesen Wunsch gefreut. XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zephira
2013-04-17T08:04:26+00:00 17.04.2013 10:04
Aria....der wohl fieseste Charakter in ME. Ich finde sie großartig und der Omega Dlc für Me 3 ist ganz spaßig, nicht der oberhammer aber spaßig.

Du hast sie gut getroffen und das Sofa im Hintergund <3
Ich mag Arias Gesichtsausdruck und mein erster Gedanke...Don't f*ck with Aria :D
Die einzige Regel auf Omega die man beherzigen sollte ^^
Von:  TheJenno92
2013-04-16T15:43:25+00:00 16.04.2013 17:43
Ich freu mich so über die Karte x3. Ich versuch am WE ein schnön Kommi zu machen *v*