Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 16:24
Hey hooooo x3

Dies ist die zweite Karte für die WuST Wunschmotive :3
Zu sehen ist Grunt aus Mass Errect :D (We'll Bang, ok?)

Im HinterGrunt geht die Welt gerade unter... was sie letztes jahr komischerweise nicht tat ._."

Leider haben so ein paar ähm.. hautschuppen dingies ne andere farbe, weil ich den part einen tag später coloriert habe ._. das mache ich nie wieder Q~Q
ich hatte das extra nochmal ausradiert und neu coloriert... es hatte sich nur leicht gebessert xD Aber ich bin sehr zufrieden mit der Hautcolo x3

Ich hoffe, dass die dir Karte gefällt LadyReyna :3

Verwendete Referenz:
bilder von Grunt

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Grunt

Entstanden im Rahmen:
WuST - Wunschmotive

Zufriedenheit:
unendlich hoch *_____________________*

Dauer:
6-7std because of reasons

me gusta:
die hautcolo

no me gusta:
der farbunterschied

Music:
Assassin's Creed III OST - Connor's Life by Lorne Balfe

vergeben an:
LadyReyna

NEWS:
mein erstes alienartiges wesen, dass ich gezeichnet habe x'D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2013-02-25T15:52:13+00:00 25.02.2013 16:52
der titel XDDDD
axe werbung, die haben dafür nen oscar verdient!!
ich mag grunt, ist dir gelungen.
aber der titel ist einfach am herrlichsten XDDDD
Von:  BlindDemon
2013-02-18T15:08:01+00:00 18.02.2013 16:08
Ich habe Mass Effect noch nie gespielt, aber so ein Grunt kam mir schon öfter vor die Augen gesprungen 8D
Ich finde es sehr cool, wie du ihn gezeichnet und coloriert hast! Vor allem, wenn man bedenkt, dass es dein erstes alienartiges Wesen ist, an dem du dich versucht hast!

Was benutzt du eigentlich für Buntstifte? :3
(Je öfter ich mir deine Bilder ansehe, desto mehr kriege ich Lust, es auch mal wieder damit zu versuchen, auch wenn ich das voll schwer finde X,D)
Von:  LadyReyna
2013-02-14T19:05:34+00:00 14.02.2013 20:05
Er ist sooooo süß geworden. ^^
Dieses Lächeln.... zum dahin schmelzen.
Ich liebe meinen Grunt. Danke Danke Danke für diese super geniale Karte.
Ich freu mich so.
Und der Hintergrund ist auch so klasse gewählt.

Ich weis ja nicht ob du es gespielt hast, aber bei mir ist die Welt untergegangen.....

SPOILER
da kam ja dieser kleine Geisterjunge zum Schluss und hat dich vor die Wahl gestellt. Reaper Töten und alles Leben auch oder selber sterben und die Reaper kontrollieren.
Und ich dachte mir nur so. WTF!!!!
ich fand beides so doof. sterben oder sterben.
Tolle Auswahl du ********* kleiner ***** Bengel:, schrie ich ihn entgegen und hab ihn erschossen. Was vielleicht nicht gerade die beste Idee war die ich je hatte.... jedenfalls sind die Reaper dann Amok gelaufen.

SPOILER ENDE

Darum liebe ich den Hintergrund auch so. ^^
Und vor allem den Titel.
Ich habe nun ganze zwei AXE Karten. XD
Von dir und von Chaos-Kitty.
Von:  Fyre-Dragon
2013-02-14T17:35:24+00:00 14.02.2013 18:35
Ich kenne den Chara nicht, aber ich finde ihn gut gelungen :D vor allem diese Panzerplatten bzw. Hornplatten auf seiner Haut. Tolle Struktur!
Im Hintergrund hättest du vielleicht etwas mehr Action reinpacken können. Dafür, dass die Welt untergeht, passiert etwas wenig für meinen Geschmack.
Aber ich mag das Gesamtbild und seinen Gesichtsausdruck :D Echt super!
Von: Kathey
2013-02-14T16:43:29+00:00 14.02.2013 17:43
OMG, Grunt ♥♥
*spontaner Anfall von Freudentaumel*
Awww, ich hab nur die Kleinansicht gesehen und ihn schon erkannt! Er ist dir wirklich extrem gut gelungen! *seine Schuppen antatschen will*
Hah, und dieser passende Blick, der dir sagt "Willst du was von mir? Ich hab Prügel anzubieten!"
Genialst <3
Eine wirklich gelungene Karte, tolle Arbeit, Yuki :D
Von:  Kiryu
2013-02-14T16:08:43+00:00 14.02.2013 17:08
Mein erste Gedanke xD
Ich finde diesen Namen so genial, der ist doch so lustig, wenn man die Hintergrundgeschichte kennt ;D
Allgemein finde ich dieses Monster/Alien/Menschmischling (was auch immer er ist, ich weiß es nicht xD) ziemlich cool geworden.
Die Haut hast du echt toll hinbekommen. Diese ganzen Schattierungen und kleinen Detail. Dadurch sieht er wirklich klasse und vorallem sehr interessant aus.
Der Astronautenanzug finde ich auch echt gut geworden. Astronauten! Ich will auch mal ins All...ich will allgemein gerne so vieles einmal machen xD
Na ja, zumindest geht bei dir die Welt unter. Unser hatte ja ekien Lust letztes Jahr mal den abganz zu machen. Mal sehen wann die nächste Weltuntergangstheorie sagt, dass die Apocalypse naht ;D
zurück zur Karte: Ich finde ih wirklich cool geworden :D
Da wird sich LadyReyna bestimmt rießig freuen!