Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:38
Das Ding wollte ich längst mal hochladen. xD
Ist noch während meines Futurama Flashs entstanden. Den muss ich mal wieder aufleben lassen *lol

Nun ja. Die Karte ist reserviert und zwar für abgemeldet (Wenn sie noch interesse hat. Ich muss mal bei Gelegenheit nachfragen)

Beschreibung:
Hier also ein Zoidberg Fanart. Ich find den alten Hummer so niedlich und eklig. Aber er "kümmert" sich um den Müll XD

Jo. XD Zoidberg ist süß... ich bin dann mal weg WUWUWUWUW
Verwendete Referenz:
Viele... ja viele Zoidberg Bilder!

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Futurama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Der Entschuldigungstanz:
Geh runter auf die Scheren und Lalalalalalala

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2012-11-26T19:02:45+00:00 26.11.2012 20:02
> Schöne Karte :)
> Echt tolle Colo und ne geile Idee :3
> Wuwuwu ich hau dann mal ab XD *wegkuller aber noch keks und favo darlass*

Vielen, vielen Dank :D Freut mich sehr.
Von:  kaitogirl99
2012-11-26T18:57:32+00:00 26.11.2012 19:57
Schöne Karte :)
Echt tolle Colo und ne geile Idee :3
Wuwuwu ich hau dann mal ab XD *wegkuller aber noch keks und favo darlass*