Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 12:57
Karte für Grotesqua, bei unserem internen Weihnachten- / Neujahrswichteln :D

Bei ihr schrie förmlich alles danach, etwas zu Nintama zu zeichnen! Und ich hatte auch relativ schnell zwei Charaktere rausgesucht, die dafür ideal waren. Leider kannte ich weder die Serie noch bin ich ja gut im menschen zeichnen orz (hasst sich dafür). Aber zum Glück gab es zur Lösung des ersten Problems von Groti einen tollen Blog mit allen Infos zur Serie und den Charkteren QAQ
Daher hatte ich mich für Raizou und Saburo entschieden...und musste natürlich Saburos Charakterzug des Verkleidens ausnutzen und wie er Raizou nen Streich spielt /D
Ich hoffe, man kann die beiden erkennen, auch wenn ich sie eher im jüngeren Alter versucht hab zu zeichnen, aber der Winterwald hat mir umso mehr Freude bereitet QwQ

Ich hoffe, sie gefällt Grotesqua, nachdem der Weg des Briefes leider einen längeren Weg hinter sich gebracht hatte, als eigentlich gedacht und nötig orz
__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte #371 Der etwas andere Spaziergang
vergeben an: Grotesqua
Wissenswertes
Stil: COPIC, Buntstifte, Fineliner, weiße Tusche
Malgrund: Deleter-Papier
Sonstiges: verstärkte Rückseite
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~

Besucht mich auf facebook
Verwendete Referenz:


Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Nintama Rantaro

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare