Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 23:39
Für cram-chan, falls gefällt................. Verwendete Referenz:
Pose + Chars

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Vassalord

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cram-chan
2012-11-13T13:18:10+00:00 13.11.2012 14:18
Uuuuh Cherry X Rayflo!*_*
Hmm... also zuerst mal ein bisschen was Konstruktives:
Die Pose an sich hast du ganz gut hinbekommen, allerdings stimmen teilweise die Proportionen nicht ganz. Die Finger von Rayflos rechter Hand sind zum Beispiel ein gutes Stück zu groß und Cherrys linker Arm sieht ein wenig schmerzhaft verrenkt aus. xD"
Die Colo ist die allerdings recht gut gelungen. Da gefällt mir irgendwie der Streifen an Cherrys Ärmel total, keine Ahnung wieso. xD

Also von mir aus können wir tauschen. Habe nur etwas Sorge, weil die Post ja momentan so Probleme hat...