Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 15:53
so, meine lieben :)
ich habe gerade osterferien und superviel elan und zeit zum zeichnen!
also werdet ihr von mir in den nächsten 2 wochen noch einiges hören, bessergesagt sehen ^_^
diese kärtchen sind für Tekuu, Avery, darkages und Kinbari
hoffe sehr, sie gefallen euch :)
sind alles noch kärtchen von meinem letzten wb
wenn ich die letzten abgearbeitet habe, werde ich wohl einen neuen starten ;)
seid gespannt!

bis bald und VLG<3
Verwendete Referenz:
charas und posen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2014-07-29T20:31:06+00:00 29.07.2014 22:31
Du hast mir da eine unglaublich schöne, detaillierte Karte gezeichnet, die so viel Liebe und Wärme ausstrahlt..hach <333 Genau wie es eine Pairingkarte tun sollte (●´□`)♡ ♥♥♥ Ihre Handpose im Vordergrund ist so niedlich und dann streicht Silver ihr auch noch die Haare weg bzw. hält ihren Hinterkopf...!! Overload (。・//ε//・。)!!! <333 Man erkennt sie wirklich auf den ersten Blick und du hast dich so schön an die Originaldesigns gehalten <333 Und obwohl der Vordergrund schon so super detailliert wirkt auch durch die sorgsame Coloration, ist da trotzdem noch ein Himmelchen mit Wolken und Stadt...<333 Es gibt wirklich absolut gar nichts, was mich an der Karte stört und ich bedanke mich sehr bei dir für deine Mühe! (人´∀`*) Es tut mir leid, dass ich dir so lange nicht geantwortet habe, aber ich brauchte etwas Abstand von Animexx ;w;°° Es hatte ganz und gar nichts mit dieser tollen Karte zu tun, bitte denk das nicht! <333
Antwort von:  Ranatea
24.08.2014 17:23
OMG! <3
ich dachte, ich hätte dir lange geantwortet ;3;
so sorry, tekuu!!! Q_Q
gibst du mir bitte deine addy?
dann schick ich dir endlich die beiden <3
und danke für den kommi! ;3;
Von:  Kinbari
2014-04-22T12:28:34+00:00 22.04.2014 14:28
Souw. Danke nochmal für die kleine Erinnerung, war im Urlaub und hatte nur schlechtes Netz, hatte mir jedoch fest vorgenommen bei meiner Rückkehr zu kommentieren... Und es schlussendlich vergessen >-<
Den Wettbewerb von damals hab ich bis eben ebenfalls vergessen, nun schäme ich mich dafür, dass ich für meinen damals mickrig ausgefallenen Beitrag (Oh Gott, ich möchte ihn mir nicht einmal ansehen >-<) solch eine tolle Kakaokarte zurückbekommen... Verzeih mir ;-; Ich würde das unglaublich gerne wieder gut machen ;-;

Nun aber erst einmal zu dem Kärtchen.
Die Charlotte sieht wirklich wundervoll aus, ich mag ihr Gesicht und in deinem Stil sieht sie gleich noch viel knuffiger aus *^*
Die Süßigkeiten wirken unglaublich real, da muss ich aufpassen, dass ich die die Karte nicht verspeise wenn ich das Original in meinen Händen halte.
Vielen lieben Dank!
Antwort von:  Ranatea
22.04.2014 14:40
hihi, da freu ich mich, wenn sie dir gefällt QwQ
und dein beitrag war sehr schön!!!
ich mag sie immernoch sehr gern <3
und entschuldige die lange wartezeit v.v
Von:  Big-Pasach
2014-04-15T10:55:45+00:00 15.04.2014 12:55
Dein Zeichenstil ist soooo niedlich Q//Q
Die Karten sind alle so schön bunt und fröhlich und die Charaktere sehen alle so liebevoll aus :D
Ich mag deine Aquarell-Colos so gern, weil sie schön kräftig sind und man trotzdem erkennt, dass es Aquarelle sind :3
Die Hintergründe sind auch überall total liebevoll und detailliert gestaltet, dass es einen glücklich macht xD
Schön!
Antwort von:  Ranatea
15.04.2014 18:10
vielen lieben dank! <3
wirklich ein wundervolles kompliment >//v//<
Von:  darkages
2014-04-14T16:37:41+00:00 14.04.2014 18:37
Ich fixier mich mal nur auf mein Kärtchen :P
Du hast Fey und Saru so ultra süß-kitschig gezeichnet *-*
Wie niedlich sie einander anschauen und wie süß Saru Feys Gesicht hält *Q*!!!
Hrrrrr~ I////D <333
Die Colo ist superb geworden *__________*!

Ich freu mich schon riesig, die Karte in meinen Händen halten zu können Q//7//Q <333
Wir müssen nur unsere Addis austauschen =U=
Antwort von:  Ranatea
15.04.2014 18:09
Q3Q <3
freut mich, dass du sie so magst ^_^
Von:  angel_of_sand
2014-04-14T15:10:37+00:00 14.04.2014 17:10
Wah ~
Die OCs und Charlotte habe Ich sofort erkannt!
Und dabei kenne Ich Madoka Magica nicht mal richtig xD
Alle deine Karten sind so schön coloriert ~
Ich bin jedes Mal mehr als nur beeindruckt
Antwort von:  Ranatea
15.04.2014 18:09
dankeschön! Q//w//Q
freut mich wirklich sehr!
lass auch bald mal wieder tauschen :3!
Von:  Tomolein
2014-04-14T14:29:00+00:00 14.04.2014 16:29
Ich wollte gerade erst "Waaah eine Charlotte" schreiben... aber... bei der Karte # 448 hab ich warum auch immer Wilow und Jean im Kopf, irgendwie kann ich mir das richtig gut mit den beiden vorstellen. *-* Ich finde seinen Blick richtig toll. *___* Awww und die beiden haben rote Haare. <3 Ich finde den Himmel toll, die Farben sind so schön. <3

Aber auch oben das.. ehm... ich weiß wie es heißt... okey sagen wir so ich wusste es mal. XD Jedenfalls hast du es super getroffen und ach der Hintergrund ist richtig schön geworden. <3

So.. aber jetzt! Awwww Charlotte mit ganz viel Schokolade! *__* Das sieht richtig toll aus. *3* Ihre Haare sind toll geworden und allgemein auch die Süßigkeiten... auch wenn die Schokolade alles in die Schatten stellt! XD
Antwort von:  Ranatea
15.04.2014 18:09
aw, liebes, vielen dank <3
und ich kann dir die beiden gern mal so zeichnen, hast ja eh noch einiges gut bei mir :'D

freut mich, dass se dir gefallen<3
Von: abgemeldet
2014-04-14T14:14:35+00:00 14.04.2014 16:14
Die Kärtchen sind ja mega toll!!!
Besonders die #450 >///< *am liebsten haben will*

Liebste Grüße ♥
Antwort von:  Ranatea
15.04.2014 18:08
QwQ vielen dank <3