Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 22:55
Eiiiiigentlich sollte die Karte für die Shonen-Ai STA auf Mexx sein... Aber...
Ich kann nicht anders und muss sie behalten >u<
~♥~

Scan ist sogar mal nicht soo schlecht geworden XD
Evtl erkennt man auch leichten Dunst~



Es gäbe auch eine kleine, süße Story hierzu und ich hoffe, du hast deinen Spaß daran, TyKa

_________________________________________________________________
Der tägliche Gang unter die Dusche sollte für Endou und Kazemaru ganz normal ablaufen. Doch kaum waren ihre Freunde gegangen, schielte Endou zu Kazemaru herüber. Sein Blick blieb am trainierten Körper seines Liebsten haften, bis er der Versuchung schließlich nachgab und sich ihm schnell näherte. Ein zart gehauchtes "Kazemaru~" entwich ihm, als er ihm einen Kuss aufdrückte, der gleich darauf erwiedert wurde.
Doch bei diesem Kuss blieb es nicht. Genüsslich wanderten Endous Lippen am Nacken Kazemarus herab~
Endou wollte bereits einen Schritt weitergehen und führte seine Hand weiter nach unten.
[ein Bild hierzu: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/195860/ordner/16383/2164233/ / aber adult xD]

Da es bisher aber nicht so war, dass sich Kazemaru von Endou führen ließ, übernahm er Kurzerhand wieder die Oberhand.
Während das warme Wasser auf ihre Körper niederprasselte, verwöhnte der Blauhaarige seinen Freund von Kopf bis Fuß. Ein paar kleine Male hinterließ er dabei auf dem Körper des Brünetten.

Erleichtert atmete Endou aus, blickte seinem Freund tief in die Augen. Ein weiterer Kuss, ehe sie sich voneinander lösten. Kazemaru lächelte zufrieden, als er sich abwandte und dem Brünetten ein Handtuch reichte.
Der Blauhaarige war bereits dabei sich abzutrocknen, als Endou - er blickte in einen großen Spiegel - etwas auffiel. Viele kleine rötliche Stellen zeichneten sich auf seiner feuchten, erröteten Haut ab. "K-Kazemaru... Du...", setzte er an, wurde aber von einem wohligen "Komm, beeil dich, Endou~" unterbrochen, sodass er auch nicht mehr dazu kam, ihn darauf anzusprechen.
Der Keeper hatte Glück, dass die Male unter seinem langärmligen Shirt nicht auffielen.

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

♥♥♥♥
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ichirōta Kazemaru, Mamoru Endō

Mein neuer KAO-Zirkel rund um Serien/FA-STA. Und meine Super-STA gibts dort auch wieder, also reinschauen :D:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ssz/beschreibung/

Der Zirkel, in dem es nur um OC-STAs geht~:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/OC-WuST/beschreibung/

PKMN Giga STA :>:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/195860/685020/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TyKa
2013-12-24T21:59:32+00:00 24.12.2013 22:59
OMG!
HOLY SHIT!
IST DAS GEIL!

und die Story dazu
* _ *
*liebeee*
und das FA erst
*quietsch*
kiyaahh
so hammer und der blick von endou
ist pures Gold
*lach*
witzig find ich auch die "note"
bei kazemaru
*rofl*
das kann ich mir richtig gut vorstellen
kazemarus unschuldiges Gepfeife
und endou über und über mit liebesmalen
bedeckt
*Q*
*sabber*

einfach genial
und vielen vielen lieben dank
für die Widmung
*quietsch*
du bist echt die beste
* _ *

*knuddl*
Antwort von:  Edphonse15
24.12.2013 23:05
>u<
Die Beiden sind einfach ... Liebe~!!