Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 14:47
Wohooo, ich habe mich mal wieder an einen Menschen herangewagt :3 Es wird Zeit das ich diese mal wieder öfters zeichne...ich bin total aus der Übung, dabei hab ich das früher so oft gemacht.

Dieser junge Mann heißt Kariya, ich kenne ihn leider überhaupt nicht weil ich mit der Fußballserie nicht vertraut bin. Ich kenn nur Kickers und Tsubasa... xD

Dennoch hat sich die liebe Aquana, diesen Chara zusammen mit einem Shiny Zorua gewünscht...das hat sicherlich einen tieferen Sinn. xD
Wir haben den Tausch mal im Februar ausgemacht und als ich das feststellte, habe ich mich sofort an ihm versucht...Februar ist ja nun doch ein bisschen lange hin xD

Ich hoffe die Inazuma Fans erkennen ihn... >///< Irgendwie sind er und Zorua ein hübsches Gespann mit ihren Blautönen ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zorua (570), Kennya Narukami

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-10-15T14:53:47+00:00 15.10.2013 16:53
Den Chara kenne ich leider auch nicht, aber er wirkt auf jeden Fall sehr sympathisch^^ Die beide passen auch super zusammen, nicht nur der Haarfarbe wegen xD
Die Perspektive ist super gelungen und die Art, wie die zwei angeordnet sind, zusammen mit dem Fußball und dem Pokeball sieht super aus. Tolle Karte! :D
Von:  zorro-sama
2013-10-15T05:39:38+00:00 15.10.2013 07:39
die beiden passen gut zusammen, echt süß :D
Von:  Zaara
2013-10-15T05:35:13+00:00 15.10.2013 07:35
Also den Chara kenne ich leider auch nicht, aber er ist dir super gelungen. Wenn man so lange und oft Pokis zeichnet, kann man schon mal aus der Übung kommen. Geht mir sicher genauso xD
Zorua ist klasse! Ich liebe es x3