Zum Inhalt der Seite


Fanart

J-E-N-N   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2013 16:49
Und wieder eine Karte für Yaa!
Wieso weil ich Bock hatte Vald zu zeichnen und bei ihm auch immer wieder an Tsunami denken muss( rosa Haare und braune Haut)und die liebe Yaa mag ja auch Tsunami,ne? Vom Chara her sind sie so unterschiedlich! Aber ich wollte einfach sie mal gegenüberstellen.... wer würde das Rennen machen?! Ich weiß es nicht! Vald ist jetzt nicht mein Top-Favo-Chara, ich mag eher Cielo~ der ist so knuffig >o<

Achso und [[Yaa], WAS FÜR EIN FARBTON HAT VALDS HAAR?!!!!
Ich habe mindestens 4 Copicfarbtöne benutzt um es irgendwie annähernd so hinzubekommen! @~@ Bei Tsunami war es einfach! ^,^°
Ähm, und wenn du sie haben möchtest würde ich sie dir zur Connichi mitbringen!

In diesem Sinne: Have a nice day
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jōsuke Tsunami

gewidmet:
Yaa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2013-09-04T14:53:44+00:00 04.09.2013 16:53
Tja...was soll ich schreiben...
*grübel*
Es fällt mir echt schwer...
An sich habe ich nichts auszusetzen...oder zu kritisieren.
^^"
Aber an sich hab ich keinen großen Bezug zu dem Motiv...