Zum Inhalt der Seite


Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 19:33
Erster KaKAO-Packen, den ich endlich mal hinter mir habe.
Diese drei Kärtchen waren Wunschkarten, die ich bei meinem Giveaway auf tumblr verlost habe, sind also alle vergeben.

#067
Gewünscht waren Shindou und Kirino, die Kariya umarmen. Da ich mir Shindou allerdings nicht so als Knuddel-Typ vorstellen kann, steht er ein bisschen awkward hinter den anderen beiden und tätschelt Kariya ein bisschen auf den Kopf und Kirino bekommt gnädigerweise die Hand auf die Schulter. Kirino hat da nicht sooo die Hemmungen und versucht zumindest Kariya zu umarmen, beziehungsweise in die Backe zu zwicken. Dem passt das natürlich gar nicht und versucht da möglichst schnell rauszukommen, klappt nur leider nicht, weil Kirino nen ziemlich männlichen und starken Griff hat :D

#068
Wunschmotiv waren Fey und die erwachsene Kinako.
Seit Ewigkeiten hab ich nicht mehr mit Aquarellbuntis gearbeitet.. ich hab es schon fast vermisst :3 Zu dem Motiv haben sie aber mit der sanften Colo gepasst, weil ja eben die Zukunft in der Beziehung etwas unklar ist.

#069
Tsurugi, Tenma, Shinsuke und Taiyou quetschen sich auf ein Bild.
Die Karte hat echt Spaß gemacht - Shinsuke steht auf Tsurugis Schultern, der dafür ein bisschen in die Hocke gehen musste, damit alle auf dem Bild sind :D Taiyou mit seiner Riesenfrisur verdeckt natürlich alle und musste ganz runter ins Eck :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tenma Matsukaze, Takuto Shindou, Tsurugi Kyōsuke, Shinsuke Nishizono, Ranmaru Kirino, Masaki Kariya

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Status:
alle reserviert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2013-05-15T18:43:24+00:00 15.05.2013 20:43
So, tolle Karten liebe abgemeldet *.*
Ich finde alle 3 zuckersüß^^