Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Eine meiner seltenen Planskizzen. Hier sieht man noch, dass Mashiro und Takagi ursprünglich lesen/zeichnen sollten!
Die B-Lines (Bleistift-Lines). Da das Motiv sowieso relativ kleinteilig war, konnte ich die beiden leider nicht wie geplant zeichnen. Stattdessen haben sie aber eine entschlossene und zuversichtliche Pose bekommen! ^0^
Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:03
Und leider schon die letzte Karte für meine absolute Lieblings-STA! ;^; Ach, ich kann nicht genug von Bakuman schwärmen! ;//v//;

Hier merkt man allmählich, dass es wieder aus dem KreaTief hinausging! 8'D <3

Ich liebe Hattori ja total und finde es schade, dass es so wenig Bilder von ihm gibt! Er ist einfach ein herausragender Redakteur und ohne ihn wären Saiko und Shujin wohl nicht ganz so schnell so erfolgreich geworden! :D

Links ist also Hattori zu sehen, der zufrieden auf die Entwicklung seiner beiden (erneuten) Schützlinge zurückschaut und dabei all die großen (und auch schlechten (Tanto)) Werke sieht, die bildlich aus Saikos Tisch "zum Leben erweckt werden". Rechts natürlich die beiden Schöpfer, die voller Tatendrang und guter Dinge sind!

(ich habe mich zwischen Trap und PCP für PCP entschieden, darum ist Trap nicht drauf, falls sich jemand wundert.)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Moritaka Mashiro, Akito Takagi, Akira Hattori

Unterthemen:
STA

vergeben an:
Bakuman STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-05-14T14:04:41+00:00 14.05.2012 16:04
So viele Chars auf EINER Kakao. O.O
Will auch so gut zeichnen können...;_; xD
Von:  AnnaBlume
2012-05-02T23:26:32+00:00 03.05.2012 01:26
Draufgeguckt und spontan festgestellt: Der blaue Kerl oben rechts gefällt mir definitiv am besten:D der ist super!!