Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2022 20:19
Zweite Karte für die Ecchi-STA :3 Verwendete Referenz:
google dot com für 'chubby woman'

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Aquarell, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2022-01-17T22:20:57+00:00 17.01.2022 23:20
hm, ich dachte ich hätte sie schon kommentiert. Aber da hab ich wohl nicht richtig auf die Schaltfläche geklickt.

Ich mag die Aufteilung, das die Blume, trotz der nackten Dame irgendwie den Blick auf sich zieht. ich finde es schön dass du dich an eine etwas fülligere Figur gewagt hast.
Von:  nathalie0o7
2022-01-09T21:27:55+00:00 09.01.2022 22:27
Ohh die Karte hat einen wirklich schönen, simplen Stil. Ich mag die pastellenen Töne und wie du am Rand die selben Farben nochmal verwendet hast, gibt dem ganzen eine harmonische Stimmung.
Super geworden *w*