Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 12:07
...endlich ist mein Man of Steel fertig...ich wollte ihn als Superman schon so lange zeichnen und heute habe ich mich mal aufgerafft^^
Wollte Anfangs wieder mit Buntstiften colorn, doch Acryl schien mir hier einfacher, weil man so schön mischen kann xD
Die Erde vor allem mag ich besonders, das macht echt Spaß mit Acryl :)

Eine ganz bestimmte Person wird diese Karte auch genial finden...sorry KathyColin aber die Karte werde ich erstmal nicht weggeben...hoffe du verstehst das^^ du bekommst noch eine eigene zu deinem Geburtstag, versprochen ;)

LG Nani
Abgezeichnet: [Admin] http://3.bp.blogspot.com/-tC9CW8baRRM/UYEjXALqLcI/AAAAAAAAHeU/-twH3qlxnOE/s1600/Man_of_Steel_Cavill_Promo_01.jpg
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Superman

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Superman

Dauer:
so an die 5Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silvermist
2014-04-10T11:38:11+00:00 10.04.2014 13:38
Sollte man das nicht eher als abgezeichnet markieren o.O
Von:  KathyColin
2014-04-10T11:07:53+00:00 10.04.2014 13:07
Hi,

klar versteh ich das:) Außerdem hab ich nen SuperMan Birthday Cake von meinen Schatz bekommen:)
Aber jetzt erstmal zur Karte :)

Ich muss dir ja nicht sagen, dass ich die Karte liebe, schon alleine weil es Henry ist. Aber du hast ganz besonders, Henrys Gesichtasdruck eingefangen... der ist einfach nur perfekt... so wie seine Haare... wundervoll fantastisch. Zudem hast du super gut seine Statur und Muskeln eingefangen. Ich könnte mich glatt an ihn hängen.
aber vorallen hut ab für deinen Hintergrund... der ist ja WOW... Und immer wieder erstarre ich vor Ehrfurcht was du alles saubern kannst mit Faben und Stift... Ich bekomme ja nur ein Strichmännchen zu Papier....
Es macht einfach nur Spaß diese Karte anzuschauen vor allen an diesen Tag. sie zaubert mir ein kleines Lächeln aufs Gesicht.

Lg Kathy
Antwort von:  Nani_San
10.04.2014 13:13
Alles alles Liebe mein Schnubbel...hoffe du wirst es überleben, das ich die Karte nicht für dich gemacht habe...aber wie schon gesagt, du bekommst deinen eigenen Henry :D
Freut mich das sie dir so gut gefällt wie mir^^
Ich gucke sie mir auch ständig an xD
Er ist einfach göttlich unser Henry *.*