Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 12:15
Meine zweite der Zwei geschenkkarten für Martina
Ich hoffe doch das ich beide halbwegs getroffen hab
saß noch con der LBM bis 5 uhr nachts um die fertig zu bekommen. hab mich fast nicht getraut die zu geben ><

hab es in so eine selbstgebaute karte die ein bisschen wie ein geschichtsbuch sein sollte gemacht die idee kam mir bei the Beast von nano das lied

http://www.facebook.com/KiraShiranuiarts


Ist dem Dōjinshi "TƎN" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, K-A-E, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
15 stunden

Idee:
nano lied

Status:
verschenkt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-29T18:07:11+00:00 29.03.2013 19:07
Inori *O* Und dann raucht er auch noch, da mag ich auch gleiche eine Ruachen gehen, nach der Karte eben von Kae musste ich T-E-N echt gleich nochmal durchblättern,einfach nur göttlich!!!!
Du hast ihn echt toll getroffen >o< ♥
Antwort von:  KiraShiranui
29.03.2013 19:24
aaahhhrrr das freut mich so >< ich hab andauernd so angst das ich andere charas nicht treffe >< und bei den beiden besonders ><
Antwort von: abgemeldet
29.03.2013 19:32
ich habe sie sofort erkannt :D Ist doch ein sehr gutes Zeichen....tröstet es dich das es mir auch so geht?
Antwort von:  KiraShiranui
29.03.2013 19:50
XD ich denk schon. XD ich hör imemr so abzeichnen fällt mir leicht und so aber das kann ich gar nicht mein eigenes zeug kein problem aber fremde da hab ich immer bamel XD
Antwort von: abgemeldet
29.03.2013 20:14
selbst abzeichnen kann ich nciht xD ich habe aber auch bamel vorallem wenn man einen anderen oc malt