Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 14:10
Ein Teil meiner Kakao-Karten die im Juli entstanden sind...ich bin grad sehr geflasht von dem Format weils so schön schnell geht <3

#7: nach nem Nyan-Cat-Overkill entstanden xD

#8 & #9: mein Charakter Darush einmal mit Copics und einmal mit Aquarell ^^

#10: ABGEZEICHNET!
ein Narwal für meinen Bruder...

#12: Wunschkarte auf kakao-karten.de, hab dafür eine Ratten-Karte bekommen =3

#15: im Urlaub entstanden, ein Teil am Strand und ein Teil auf der Veranda unseres Hotelzimmers mit superschönem Ausblick =3

#20: Wunschkarte auf kakao-karten.de, Sally is mir sehr schwer gefallen, aber es hat großen Spaß gemacht die zwei zu zeichnen =3
Themen:
Fantasie, Nightmare before Christmas, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

frei:
# 9, # 15

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2011-09-08T08:15:18+00:00 08.09.2011 10:15
...ich bin so ne niete! wie kann ich nich mitbekommen, dass du so viele bilder hochgeladen hast?! dabei wollt ich dich noch fragen, warum du so lang nix hochgeladen hast D: *headdesk*

kasi, ich bekenne hiermit, dass ich deine klopskatzen abgöttisch liebe!! <3 *anstups* machst du mir auch eine? :333 darfst dir auch was von mir wünschen~ nen zweiten darush (heißt er nun darush oder dariush??) oder auch irgendwas ganz andres. mein erster echter kakao-tausch, wenn du magst XD°

auch die anderen karten sind klasse, und der narwal is ziemlich abgefahren xD
Von:  remii
2011-08-08T15:10:16+00:00 08.08.2011 17:10
narwhals, narwhals, swimming in the ocean, causing a commotion, coz they are so awesome~
die karte is so geil XDD
und die nightmare before christmas karte is dir echt gut gelungen! schaut spitze aus =)
die drachen sind auch sehr süß~