Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PixelPluto   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 00:49
Ich habe versucht, das ganze Schiff auf eine kleine KAKAO-Karte zu bringen. Die Sterne im Hintergrund sehen aber eher wie Schnee aus... Abgezeichnet: http://onceuponageek.com/images/enterprise-tos.jpg
Themen:
Star Trek, Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-02T18:59:27+00:00 02.01.2016 19:59
Ein wirklich tolles Fanart! Mir gefällt es sehr gut :)
Man erkennt die Enterprise auf den ersten Blick und mir gefallen die Details, vor allem das Plasmaartige vorn! Auch die Schattensetzung ist dir sehr gelungen. Einzig beim Weltraum hättest du noch ein wenig es ausbauen können, aber das sagst du ja selbst ;) Für den ersten Versuch von Weltall ist es aber auch sehr schön geworden! Versuch vielleicht das nächste Mal die Sterne einfach dezenter zu setzen und/oder auch einen Planeten im Kontrast zu zeichnen dazu. Das wirkt ganz anders. Aber auch so ist es wirklich tolles Bild, dass mein Fanherz höher schlagen lässt!
Von:  gruenerhund
2015-11-25T14:09:08+00:00 25.11.2015 15:09
Ich mag die Karte. DIe Enterprise hast du hast du gut hinbekommen und das mit den Sternen geht auch in Ordnung.
Von:  rachi
2015-11-20T18:51:59+00:00 20.11.2015 19:51
Wow, das wirkt ja schon richtig Weihnachtlich :D
Die Perspektive wirkt cool, dynamisch. Die Colo ist auch sehr angenehm, dezent, aber totzdem sehr platisch, mit einpaar harmonischen Highlights.