Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2013 01:14
Hier gehts zu Teil 1 der Wettbewerbspreiskarten :D

An alle, die hier eine Karte bekommen: Wenn ich an deiner Karte was verändern sollte, oder sie dir garnicht gefällt, dann sag bescheid!
Es ist gar kein Problem!! :>
Ich verändere nach Wunsch, bzw. mache eine neue, falls du unzufrieden sein solltest <3


[271] für VanillaStarshine
Haha... du bist Harvest Moon Fan, das musste ich einfach ausnutzen, zumal du ja die Erntefee auch so gerne magst!!
Ich hab mir immer überlegt, was sie mit den Erdbeeren macht, die man ihr schenkt.. das einzig logische erschien mir dann, dass sie sie sich auf die Finger stülpt, mit ihnen quatsch und dann brutal verspeißt 8D

[272] & [273] für SANACHI
Für dich, meine liebe Alpaks und Finn & Jake in Bonbonfarben.
Deine Karten für mich waren so nett und goldig und bunt, da musste ich mit den selben Waffen zurückschlagen.
Ich hoffe, du magst die fancy Alpakas und den hungrigen Jake ;D

[274] & [275] für Crashie
Uii.. du hast dir deine OC´s gewünscht.. und um erlich zu sein, fand ich es total schwer die zu zeichnen.. aber dann hab ich mich für María und Yuu entschieden.. die beiden quatschen über Jungs und zur Aufmunterung gabs Eis :9
Als kleinen Zusatz (und weil ich seine Vorliebe für Roboter toll finde) gibts noch eine Karte mit Ethan.. ich hoffe, ich hab ihn halbwegs getroffen, mir scheint er nämlich etwas zu alt, oder ??

[276] für Yumiyu
Claire & Femir .. beides wirklich schöne OC´s die mir auch vom Design her sehr gefallen.
Es tut mir leid, aber ich musste sie einfach zusammen zeichnen ;v;

[277] für BRO
ROOOOAAAAAAAAAHHH!!!!! Mugen ist angefressen und haut dir seinen Geta inne Fresse !!!!!! Eheheh.. Mugen gehört schon zu den hässligeren Charakteren, aber ich finde, ich hab nochmal ne Schüppe an Abstossenheit draufgehauen 8D

[278] für abgemeldet
Oh Gooooott.... dein Douji ist soooo toll, den MUSS jeder lesen !!!
Zeit ist Geld !!!!!
Ich hatte sooo Angst deine Karte zu machen, weil ich deinen Douji so geil fand.. die Story, die Charaktere... einfach alles!!!
Ich bin schon sehr gespannt, wies weiter gehen wird !!!
Ich hoffe, ich hab die beiden nun auch nach deinem Geschmack getroffen !!! ;v;

[279] & [280] für FinnyCat
Woah!
Ich muss ja sagen, dass ich deinen OC Löwenzahn echt total geil finde.. das Design ist toll und es hat unglaublich Spaß gemacht sie zu zeichnen.
Aber jetzt heißt es für mich daumendrücken und hoffen, dass dir die Kleine auch zusagt ;)
Und als zweites gibts einen Drachenfrucht-Gijinka für dich.
Auch hier hoffe ich, dass er dir gefällt!
Ich für meinen Teil habe mich inspirier gefühlt durch dein Löwenzahndesign und hatte an beiden Karten sehr viel Freude ;v;

[281] für abgemeldet
Ein Knackrack!
Ich muss ja sagen, ich mag das Ding ja wirklich gerne... aber es zu zeichnen war de Hölle!
Aber zum Glück magst du die Karte imemrhin /D

[282] für abgemeldet
Deidara und Hidan aus Naruto.. im Endeffekt bin ich nicht mehr ganz so zufrieden mit der Karte ;_;
Denn ich hab sie gezeichnet BEVOR ich angefangen habe Naruto zu gucken .. hätte ich sie danach gezeichnet, wäre Hidan auf jedenfall kopflos geworden .. haha.. naja.. hast du villeicht noch mal Glück gehabt ?? xD

[283] & [288] für TheJenno92
Assasin Creed OC´s ??
Allein die Idee fand ich geil ! Ich dachte ja erst daran Flora ganz klein mit ganz viel Venedig Hintergrund zu machen.. aber dann hab ich von Leandro gelesen und dann kam diese Maxi bei raus.. Ehehe.. aber irgendwann amch ich dir auch mal eine `ganz viel Venedig`Kakao !!!

[284] & [285] für -Cybele-
Woah!! Vielen Dank nochmal, dass ich dir nen Narutokärtchen zeichnen durfte ;v;-- ich habe sooo bitterlich geweint, als Jiraiha Tsunade verlassen hat und war sehr froh, dass ich das auf einer Karte für dich verarbeiten durfte /D
Und ... ehehe.. dann noch ein Ace !!
Ich mag Ace.. sowohl sein Design, als auch den Charakter an sich <3
Ich danke dir für deine super Wünsche !!! ;)

[286] & [287] für -Ume-
Uff!
Pocahontas zu zeichnen hat echt Spaß gemacht.. in dme Film werden die schönsten Farben verwendet, ich hab versucht das auf der Karte zu übernehmen.. ich hoffe, es ist nicht zu bunt ?
Aww.. es tut mir sooo leid.. mir ist leider nix spannederes zu deinem geliebten Anotsu eingefallen.. ich hoffe, er gefällt dir dennoch ;v;


[289] & [290] für psycho_enemy
Spock hängt kopfüber an nem Ast: "Du kannst mich mal, Jim!"
Achaha.. für den Spruch könnte ich ihn ewig feiern xD
So.. nun aber mal ernst hier!
Ich wollte dir erst nen lustigen Spock amchen.. dann einen mit Sheldon.. aber Molamola hat mir davon abgeraten. Deswegen gibts nen traditionellen (etwas verlegenen) Retrospock und dazu, als kleines Funexra quasi auch einen jungen, aufmüpfigen Spcok .. höhö.. du musst ihn nicht nehmen, wenn er dir nicht passt, du kannst aber gerne ;)

[291], [292], [293] & [294] für Rin_Ember
Woaaah ey, Rin !!!
Sowohl dein Douji, als auch deine Charaktere sind der Hammer O_O
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, deswegen hab ich gleich mehrer deiner geilen OC´s gezeichnet !!
Die sind alle für dich, sofern sie dir denn gefallen *//*

[295] für AnnaBlume
Für dich, meine liebe und zeitknappe Freundin gibts den Fischmann (das Design ist nicht von mir!)!

Themen:
Naruto, Star Trek, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

[STATUS]:
alles weg !

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-05-04T10:30:51+00:00 04.05.2014 12:30
DADA, ich habs vielleicht schon mehrmals geschrieben:
Diese Massenuploads werden der Herrlichkeit vieler Karten, die ich mir durchaus in die Glasvitrine im Wohnzimmer stellen würde, leider nicht gerecht. Du machst so kunstvolle Karten!
Von:  -Ume-
2013-12-19T16:25:58+00:00 19.12.2013 17:25
Whaaa! DADA!
Ich hab ja gar nicht gecheckt gehabt, dass diese tolle Pocahontas auch für mich bestimmt ist!! *.*
Als dein Brieflein neulich ankam, war ich wirklich total überrascht!! - Und natürlich im aller höchsten Maße überglücklich!!
Ich finde, beide Karten wirklich wunderschön! Die Farben strahlen so wunderbar!
Auch hast du beide Figuren wirklich gut getroffen und ich finde es auch toll, dass die Karten so unterschiedlich sind!
Habe mich wirklich sehr gefreut, vielen Dank!!
Von:  -Cybele-
2013-12-07T12:13:44+00:00 07.12.2013 13:13
Uh wie toll*^*
Tut mir leid dass ich die jetzt erst sehe><
ich liebe die Karten♡
Jiraiya und tsunade sind einfach soooooo süß so zusammen und ace ist mega hot*^*
Vielen dank!
Von: abgemeldet
2013-12-04T21:15:10+00:00 04.12.2013 22:15
Zum Glück hast du die Karte wirklich nicht gezeichnet, NACHDEM du Naruto geschaut hast! xD
Ooooh, aber die Karte gefällt mir total gut! *w* Ich mag deinen Stil ja eh sehr gern, und Hidan und Deidara sehen einfach supercool (und heiß~ <3) aus! >w<
Vielen Dank für die tolle Karte!
Von:  VanillaStarshine
2013-12-03T21:28:23+00:00 03.12.2013 22:28
oh man, das ist ja mal genial >O< :D
ich finde die idee echt sooooooo cool *Q* xD
und ja: ich liebe harvest moon <333 also genau richtig getroffen ;D
das ist auch echt mega toll umgesetzt :DDD
ich liebe es gerade echt an *grins* :3333 <333 ;^;
auch die gesichtsausdrücke *_________________*
awwwww >O< das ist so toll <333 Dankeschöööööööööön <3333 ;^;
alle anderen karten natürlich auch: ich mag deine colo :333
aber die HM karte ist einfach....genial >3 xD
Von:  Rin_Ember
2013-11-30T18:08:23+00:00 30.11.2013 19:08
So, geht wieder *hust* xD
Die sind alle secht so perfekt getroffen und in deinem Stil mal absolut obergeil! *_* Ich bin ja direkt sprachlos >) Lestat hat mich als erstes angesprungen, der ist so wunderbar markant geworden! <3 Der Gesichtsausdruck ist so genial, ich steh total auf diesen Blick <3 Der Tafelhintergrund ist auch zum Verlieben, du hast die Charas perfekt durchschaut, echt hammer! Hach, jetzt werd ich direkt schwermütig, weil der Douji ja eingeschlafen ist >< Jannes und Pia zum Beispiel waren eigentlich zum Sterben verurteilt... xD Deine Versionen sind so perfekt, ich wiederhole mich, aber was soll man auch anderes dazu schreiben XD
Ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass wirklich mal jemand Oga zeichnet, das feier ich auch gerade so übertrieben! >D Du hast sogar die Male unter den Augen bemerkt, er sieht so geil aus! <3 Elias guckt so schön gequält aus der Wäsche und Samuel... Waah, ich liebe die Nase und die markante Kopfform und ich liebe dich für diese vier Karten! <3_<3
Selbstverständlich muss ich die alle haben!!! >3
Was darf´s denn sein, was darf ich dir denn dafür noch zeichnen?? :D
Antwort von: abgemeldet
30.11.2013 20:27
hihi.. super, dass sie dir gefallen !!!!!
und du brauchst mir nichts mehr zu zeichnen...ich liebe deinen douji und konnte mich einfach nicht entscheiden, da haste wohl einfach glück gehabt 8D
xDD
Antwort von:  Rin_Ember
02.12.2013 12:12
Awww, das kann ich doch nicht annehmen...! *_*
Ich zeichne dir auf jeden Fall noch ÜberraschungsKaKAOs (bzw hab ich das zum Teil schon gemacht, nachdem ich die 4 geilen Karten gesehen hab XD) XDD
Dann können wir ja Adressen austauschen, ich schreib dir ne ens :)
Von:  Rin_Ember
2013-11-30T17:37:27+00:00 30.11.2013 18:37
Alter, was geht denn hier ab, ich hab das voll nicht mitbekommen, sorrysorrysorryy...!! >O<
Vier Karten, ich dreh durch! Und wie genial die sind, meine Fresse!!! >D ...Hehehe, so geil! >>>))
...Muss mal kurz eine rauchen gehen, sonst krieg ich das nicht verarbeitet, sekündchen, gepflegter Kommi kommt gleich <3
Von:  BRO
2013-11-26T17:41:45+00:00 26.11.2013 18:41
Nach langem Aufschieben schreib ich jetzt doch endlich mal drauflos. Sorry, das sollte eigentlich nicht so lange dauern, das kommt dann immer dumm rüber, als würde ich hier unter einem nicht existenten Druck leiden, der mich alles kommentieren lässt, was von dir kommt oder was für mich ist. Und der dich dann vllt noch denken lässt, mich würde das anstrengen, sodass du aus falscher Rücksicht auf mich aufhörst Shit für mich zu produzieren!! Fatal! Fatal wäre das. Nein, nein, zwischendurch hat sich einfach der PC neugestartet und das Textdokument, in dem ich geschrieben hatte, habe ich natürlich nicht vorher gespeichert und war demnach danach futsch. Was zu einer größeren, Tage andauernden Frustration geführt hat (frag abgemeldet) diesmal leider ohne Eiscreme. Meine Existenz ist traurig.
Dieser erste Kommentar, abgemeldet, der war so exquisit. Der Kommentar hätte schon vor seinem Erscheinen Begeisterungsstürme ausgelöst und als du ihn das erste Mal mit eigenen Augen hättest sehen können, hättest du dich gar nicht daran sattlesen können. So elegant, so neuartig und ungewohnt, was für innovative neue Kommentarwege da gegangen wurden. Ja und alle deine Freunde hätten neidisch geguckt, aber du hättest gesagt: Das' mein Kommentar, Finger weg! Naja, so gönnerhaft und groß wie du bist, hättest du sie vielleicht mal für einen Moment dieses Wunderwerk anblinzeln lassen, aber dann ganz schnell wieder für dich in Beschlag genommen. Und der Kommentar, ja, hmm, auch nach stundenlangem freudvollen Drinherumschmökern, wär's immer noch nicht abgeklungen oder langweilig geworden, sodass alle deine Freunde schon wieder aufstöhnen. Wow, das ist nur ein Kommentar und kein Lebensgefühl, okay? Und voller Missgunst hätten sie sowas Stichelndes gemeint wie; ey, meine Kommentare kommen wenigstens zum Punkt und beschränken sich auf das Notwendigste, ja, das ist zweckmäßig! Aber du hättest gewusst, dass sie damit nur ihr eigenes kommentargeiles Gewissen beruhigen wollen, ja, du hättest den Kommentar aller Kommentare gehabt, du als echtes Coolkid. Hättest ein Foto mit deinem iPhone davon gemacht und auf Facebook hochgeladen und allen getwittert, dass du gerade mit diesem super hotten Kommentar auf deinem Macbook im Starbucks sitzt, yo.

Ja. Das wär's gewesen. Da hätte ich dir den Kommentar deines Lebens gemacht. Aber weißt du was, vielleicht ganz gut so, dass das hier nur so ein billiger Abklatsch ist, eine Art Tribut an das Original. Nachher wär dir das noch zu Kopf gestiegen, das will ja keiner. Sorry trotzdem.

PS: OMFG Ich liebe meine kleine Mugenkampfbratze!! ; >;
Von:  Yumiyu
2013-11-15T20:59:54+00:00 15.11.2013 21:59
So viele schöne Karten. ^^
Ich liebe meine Karte. Du hast Claire und Femir so toll in Szene gesetzt.
So emotional und toll. Meine erste Pairing Karte mit den beiden. <3
Ich freu mich, dass du sie zusammen gezeichnet hast.
Vielen Dank für die schöne Karte. <333333333
Von:  FinnyCat
2013-11-14T13:50:49+00:00 14.11.2013 14:50
oke, jetzt komm ich mal dazu zu kommentieren^^
Ich bin echt gestunned, vor allem von der Löwenzahnkarte - sie wirkt sehr schön, die Farben und die Umgebung spielen toll miteinander zusammen und irgendwie ist sie trotz eher ruhiger Sachlage total in Bewegung (aber das liegt an deinem Bewegten Stil, den ich einfach nur genial finde *^*)
Noch mehr Dynamika hat natürlich der tolle DachenfruchtGijinka, der mir gerade wegen seiner Ernsthaftigkeit gut gefällt :)

Meehhh^^ ich freu mich so auf die Originale *whoopwhoop* Ich schreib dir jetzt auch gleich noch ne PN, bevor ich das auch noch vergesse xD