Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 18:22
War eigentlich als zweite Karte für die Star-Trek-Mini-STA auf kk.de gedacht; ich hatte aber vergessen, dass nur Motive zulässig sind, die tatsächlich im ST-Universum spielen. Da dies hier ja eindeutig Trekkies sind, die ebenso offensichtlich in der realen Welt wohnen und nicht auf einer Enterprise oder so, ist die Karte für die Mini-STA nicht in Ordnung. ;_; Aber der Starterin gefällt die Karte, also kriegt sie sie als Bonus.^^ Themen:
Star Trek, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2011-03-23T23:39:21+00:00 24.03.2011 00:39
YARR! Das ist meine! XD
Es tat mir so leid, dass ich die Karte nicht zulassen konnte aber Glück für mich! :D
Vielen Dank nochmal!
Von:  CaptainCalvinCat
2011-03-02T00:14:08+00:00 02.03.2011 01:14
Hey, cool. ^^ Ne Trill, ne Klingonin und eine Vulkanoide (ich weiß nich, könnte ne Romulanerin sein oder ne Vulkanierin ^^).
Schön gezeichnet, auch hier, der Mund ist leicht geöffnet, aber im Gegensatz zu "Hasenzahn" Seven macht das hier Sinn. Die Klingonin knurrt und die beiden anderen Lächeln einfach. Schön gemalt. ^^