Zum Inhalt der Seite


Fanart

StanleyDErbse   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2010 11:47
... weil meine KaKAO-Karten-Produktivität in den letzten 62 Stunden um gut 100% gestiegen ist!
Und hier der erste Schwung ...

# 03 - A fool in my pocket für Madü
Pocket (incl. Jones) aus Christopher Moore´s Fool ... dem Motiv fehlt leider noch ein wenig Pfeffer, denn er ist wirklich ein böser, kleiner Mann ...♥

# 04 - Privatschurke für Minami_Takahashi
Wesker, ein unverzichtbares Mitglied in der Riege der Superschurken! Ohne ihn wär´s nicht dasselbe ...
Und nein, Honey, ich werde mich nicht weiter dazu äußern!

# 05 - "Illogical, but ...♥" für OzeanKatze
Nyota & Spock ... umrahmt von eine paar durchaus unlogischen Glücksymbolen ...

Der Scanner hat sich wie immer an meinem geliebten Glitzer gütlich getan, scheint aber Rot an sich nicht zu mögen ... jedoch die farbechten, funkelnden Originale werden heut noch an die Frau gebracht!

また ね!
Themen:
Resident Evil, Star Trek, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Nyota Penda Uhura (Classic), Spock (Classic), Albert Wesker

Themen +:
sonstige Bücher/Romane ...

Stile +:
Buntstift, Deckweiß, Rasterfolie & Glitterglue ...

Fehler:
... sind geschenkt!

Was noch kommen mag:
Chriii~is! Ezio "superstylisch" Auditore, Schulden & Weitere ... (Tausch)Interesse ...?

mehr ...?:
Stanley.@uf.KaKAO

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minami_Takahashi
2010-01-27T21:19:05+00:00 27.01.2010 22:19
Jetzt komme ich auch hier mal zum kommentieren.

Schatz!
Ich war und bin von diesen jungen blonden gutaussehenden Mann total begeistert. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht. Das Du für mich den Captain gezeichnet hast, hätte ich ja nie erwartet, aber Du weißt eben immer zu überraschen.*umherz*
Vielen, vielen Dank nochmal auf diesem Wege.
Mein Held. *umarm*
Von:  killa_7
2010-01-17T18:16:37+00:00 17.01.2010 19:16
Nyahahaha:D
*kuller*
Das is ja geilXD DAS passt wirklich zu ihm! Immer vorneherum so schön tun, als ob er DER superdupa Captain wäre, und hintenrum S.T.A.R.S. einfach verfluchen;D
So gehört sich das XD (Also nicht, dass ich Anti-STARS wäre, aber das ist einfach ein Bild für GötterxD)
Go Weska:D

xD
Die Brille sitzt super, genau an der richtigen Position für diese Situation. Kann nicht sagen warum, aber es ist so:D
Und der Blick einfach... nicht so ganz passend Wesker-Like, aber trotzdem ist die Schadenfreude darin nicht zu übersehen xD

Sieht genial aus! Auch die Colo:D Super Umgang mit diesen Teufelsstiften, etwas, das ich niemals lernen werde |D

lg Killa:3
Von: abgemeldet
2010-01-17T12:58:24+00:00 17.01.2010 13:58
ich will den wesker haben
*quitsch*
Von:  Thiassi
2010-01-14T11:06:27+00:00 14.01.2010 12:06
Awww deine KAKAO Karten sind Toll :D
Besonders Nummer 3 gefällt mir jetzt sehr!
Von:  Jien
2010-01-13T16:59:07+00:00 13.01.2010 17:59
Die dritte Karte mag ich am liebsten!
Star Trek XI ftw!!!
Von:  OzeanKatze
2010-01-09T20:03:24+00:00 09.01.2010 21:03
hihi..hihihi..
Oh Honey!..~ DAS ist das beste Hoch..ehh...Geschenk..das sich ein Erdenweib nur wünschen kann...ich muss mir noch einen würdigen Platz überlegen..^///^
ありがとう~
Von:  MissZombieSlayer
2010-01-09T14:00:03+00:00 09.01.2010 15:00
Wie immer mal ein Traum von dir ;D
Da kann man ja gar nix anderes erwarten! (hör mich an wie ein Schleimer, doch darf ich druchaus bemerken, dass es dochder Wahrheit entspricht xD)
Du machst die Colos immer soooo schön, Sweety. Das ist nicht mehr normal xD
Oh Mann Spock ist ja genial...wie immer der steife GEsichtsausdruck, super!
Aber der beste natürlich Wesker ;D
Whaaaa was für ne geniale Idee mit dem S.T.A.R.S.-Logo *kuller*
Super!
Oh Wesker du fiese, geile Sau xDD
Das muss ich gleich meinen STARS zeigen und ihnen wieder unter die Nase reiben wer sie ins Verderben gelockt hat ;D xD

Also einfach zu schön mal wieder!
Von:  IAH
2010-01-08T23:50:00+00:00 09.01.2010 00:50
YYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geil, beide Daumen hoch! Endlich malt mal jemand wieder was von Star Trek und dann noch so ein süßes Motiv... super toll gewählt... HACH~~~ die Karte würd ich auch sofort nehmen.
Von:  MissB-fly
2010-01-08T15:22:39+00:00 08.01.2010 16:22
cool!!!
*__________________________*
Von:  CH0
2010-01-08T15:10:17+00:00 08.01.2010 16:10
hübsch. =)