Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 17:09
MOZAAAAAAAAAAAAAAAAAART!!!!!1!!11!

Die Hochzeit von William und Kate hat mich so romantisch gemacht, dass ich den kleinen, süßen Collie von Madoka, ihren Blindenhund, unbedingt zeichnen musste.
Ja gut, Shido ist auch noch mit drauf auf der Karte. ^^

Auf meiner dritten Karte ist also das kleine, süße, treue Haarwunder mit den lieben Knopfaugen zu sehen. Ursprünglich geplant war ein Bad-Ass-Motiv mit Shido.
Mir war allerdings so im Gesamtbild zu wenig Romantik bei meinen Karten vertreten.
Nun ist es also der Beastmaster mit Hund.

Das ist übrigens mein erster Collie. ^^
Themen:
Get Backers, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hunde

Serie:
Mini-STA Get Backers

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare