Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2009 15:04
Diese Karten sind alle für die Sailor Moon STA in einem Zirkel.
Ich habe mich gleich rangesetzt, da ich als Nachrücker nicht mehr so viel Zeit habe udn auch nicht rumstressen wollte XD

085 - Setsunas Date
Ja, irgendwie sieht die Setsuna/S. Pluto OOC aus. Das Kleid an sich finde ich passend, aber diese großen Augen und das etwas nervöse mit den (verkrüppelten ;_;) Händen spielen passt irgendwie nicht.

Wer sagt denn aber, das es ihr nicht auch mal passiert XD
Der schiefe Mund ist mir leider auch zu spät aufgefallen -.-;
Ich hoffe es mag sie trotzdem jemand :)

086 - golden Dream - Neflte
Ach, ich mag die Karte irgendwie auch wenn sie einfach ist. Im Original sieht sie allerdings besser aus. Die goldene Acylfarbe leuchtet in seinen Haaren eigentlich richtig shcön, auf dem Scan erkennt man das gar nicht so -.-

Ja, es soll Neflite darstellen, aus Sailor Moon, man erkennt es kaum, mh? Aber ich mochte lange Haare zeichnen und da war er perfekt XD
Ich hätte auch Zoisite nehmen können, kommt aber ganz sicher noch XD
Ich mag die karte selbst unheimlich gern ... *mhh*

087 - Gescheiterter Plan
Jap, ich mag es gefallene, traurige Bösewichte zu zeigen. Vond en Hexen mochte ich Eudial am liebsten.
Ich hab es mal probiert, ein teures Paier dahinter zu kleben, das war etwas mühseelig und eine copic-colo hätte sicher auch besser gepasst.
Trotzdem mag ich es an sich ganz gern.


088 - hello, Ginji-kun
Das ist ganz offensichtlich keine Sailor Moon-Karte XD Es ist eine Extrakarte, falls loveaoi sie mag :) Ich habe in deiner Liste gesehen, das du Get Backers, besonders Ban und Ginji magst, das kam mir ganz recht XD
Ich hätte zwar lieber Kazuki oder Shido gezeichnet, aber na ja.
Ginji ist ein so niedlicher, ängstlicher Chibi und ich konnte Akabane mit drauf zeichnen *anschmus*

Ich musste immerzu daran denken, wie er im Anime immer spricht... wie er Ginjis Namen auspricht *arrr* :)~~

Na ja, wenn du magst ist er für dich :)
Verwendete Referenz:
für Ginji-kun und Eudials Klamotten

Themen:
Sailor Moon, Get Backers, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Setsuna Meiou/Sailor Pluto, Nephrite, Ginji Amano, Eugeal / Eudial

alle:
für die STA

088:
reserviert für loveaoi

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-08-06T06:28:17+00:00 06.08.2009 08:28
richtig schöne karten ^^
Von:  Pecca
2009-07-27T09:18:50+00:00 27.07.2009 11:18
Hui, deine Karten sind sehr sehr schön geworden.^^ Ich finde besonders deine Wahl der Charaktere interessant. Setsuna sieht sehr sehr reif und nachdenklich aus, ich finde, du hast ihren character gut rausgebracht. Und toll, dass du so schicke Bösewichte fabriziert hast. :D
Von:  darkisis
2009-07-26T18:47:01+00:00 26.07.2009 20:47
Alles sehr tolle Karten Oo Besonders der Neflite ist ja mal genius *___* *anluv*
Von:  Wildflower
2009-07-24T10:11:10+00:00 24.07.2009 12:11
Die Karten sind alle total klasse *__*
Am besten gefallen mir die von Neflite und die #87, bei der mag ich das Gesicht sehr und die Pose ist toll, und außerdem hat die so einen schönen HG ^-^
Von:  yinni
2009-07-24T08:58:04+00:00 24.07.2009 10:58
wai wunderschöne Karten! ^^
Am besten gefällt mir die von Setsuna.
Neflyte und Eudial sind aber auch wunderschön geworden! *_*
Von: abgemeldet
2009-07-17T10:08:21+00:00 17.07.2009 12:08
Jetzt muss ich nochmal was zu ner Karte von dir schreiben :D
Am besten gefällt mir die Golden Dream Karte mit Neflite,
Neflite is toll :33 Ich hab gerade die Folge bei Youtube geschaut in der er stirbt, die is so traurig ._.
Sein Charakter ist iwie toll ^^
Und auf der Karte sieht er echt supa aus, hast du voll schön gemacht :3 Die Haare , und der tolle Gesichtsausdruck und die ganzen Lichteffekte, sieht hamma schön aus *____*
Und deine Colos sind auch immer wieder der hammer!! :)
Die Karte ist toll ♥
Das musste jetzt noch gesagt werden ^______^

Liebe Grüße,
Kittyy :333
Von: abgemeldet
2009-07-16T14:36:26+00:00 16.07.2009 16:36
Wow deine Karten sind alle total toll, sie sind alle in deinem Stil, das gefällt mir :3 Du hast echt super Ideen und deine Colos sind total schön *___* Alle drei sind sehr schöön :)
Von:  YukiTenshin
2009-07-15T13:23:54+00:00 15.07.2009 15:23
Ich liebe deine Eudial *_____* Die ist sooooo toll geworden *___* Und ich finde ihren Gesichtsausdruck total klasse!!! *___* Und die Perspektive von ihrem Arm ist dir auch sehr gut gelungen! Neflite sieht auch total klasse aus *__* Ich mag diese goldenen Spritzer besonders gerne! Diese Karte hat eine sehr schöne Dynamik. Und die wallenden Haare sind dir auch sehr gut gelungen.

Bei Setsuna gefällt mir sehr gut, dass man sie in einem Outfit sieht, dass man an ihr nicht so häufig sehen wird ;) Auch hier ist der Gesichtausdruck sehr schön geworden :D

Ich würde so nen Rappel kriegen, wenn ich eine deiner Karten in meinem Ordner haben könnte *___* Die sind sooooo~ toll *___* Ich liebe deine Karten einfach x3

Liebe Grüße

YukiTenshin ~°^___^°~
Von:  CptJH
2009-07-11T17:41:48+00:00 11.07.2009 19:41
Ginji is ja süüüüüüüüüüüß XD
*knuddl*
Von:  Seelensammlerin
2009-07-08T08:30:12+00:00 08.07.2009 10:30
Das sind alles tolle Karten *___*
Aber der Neflite da oben sieht einfach nur geil aus.. Dieser Blick! Dieser Oberkörper!! *____*
:D Tolle Kombination mit dem gold zu seinen Haaren!!