Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagashiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2007 19:18
Diese karte ist für Yaichi_san
Ich hoffe du magst das bild ^^ *knuff*

nun ja kam eher auf die idee um die beide zu zeichnen weil ich ein Poster von die biede in meinem Zimmer hängt^^
sind halt ein tolles paar.

u.u ich hoffe ich habs nicht versaut.
sorry für die fehler die drinn stecken u.u
ich zeichnen nur selte...^^;; wer das nicht glaubt.. komm halt langs zu mir und dann sieht man das ich gar nicht so viele zeichnungen gemacht habe XD..

medium
Deleter Kent papier
- snowman drawing pen

Photoshop CS3
- Computones

Musik
- keins
aber dazu den TV :p RTL2 XD.. hehe.


________________________________

p.s. wer auch ein Kakao karte von mir bekommen will. soll sich nur melden^^ kann bis den 21.08.07 ^^ danach habe ich leider keine zeit mehr T__T

Sooooo.. und jetzt gehe ich tv gucken und morgen mache ich mir wieder mit meinem doujinshi weiter.

_____________
meh jetzt ist es 4uhr in die nacht..
und mir gefällt das bild nicht mehr so.. XD
ich sehe immer mehr fehler lolz XD
u.u..
also bin mal gespannt wie viele 6 ich bekomm lolz XD
Themen:
Shōnen-Ai, Get Backers, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ka.. 3-4std. oder so.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2007-07-24T17:41:55+00:00 24.07.2007 19:41
danke für die karte : )
...aber, hasu des format eingehalten ö_Ö;(sieht anders aus)
ich find ja des cellwork allgemein immer so toll, wenn man es beherrscht, was ich ja nicht tue :DDDDD