Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2021 11:23
"I HAVE MONEY!"

Hier ist eine Karte für dejulez, welche im Rahmen einer WuST im me <3 Art Zirkel entstanden ist.
Ich muss zugeben, dass ich ultra stolz auf diese Karte bin. Seto ist einfach mein absoluter Lieblingscharakter aus Yu-Gi-Oh!
Er ist zwar ein gemeines Wesen, aber eigentlich... tief in seiner Psychoschicht ein liebenswertes Wesen x'D
Ich schwör'!

Hoffentlich gefällt er euch auch so sehr, wie er mir gefällt <3 Bin echt mal stolz auf mich x'D
Verwendete Referenz:
Bilder von ihm

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Seto Kaiba, Blauäugiger w. Drache

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-04-05T00:00:11+00:00 05.04.2021 02:00
Seeeeeeeehr cool geworden <3
Auf die Karte kann man nur neidisch sein :3
Antwort von:  Yukianesa
05.04.2021 07:35
Hehe
Danke x3
Erfreulicherweise ist er auch AF geworden! Das macht mich stolz lol
Von: RuffysKreationen
2021-03-24T15:50:01+00:00 24.03.2021 16:50
Ich glaube dir! (Ich mag Seto auch XD)
Ich finde die Pose richtig cool! Und auch deine Colo sieht unglaublich toll aus! Die Schattierungen haben das gewisse Etwas :D
Vielleicht hättest du den Drachen noch etwas bläulicher colorieren können, so geht er leider etwas im Mantel unter :3
Trotzdem natürlich eine sehr coole Karte!
Antwort von:  Yukianesa
24.03.2021 17:28
Seto ist einfach eine coole Sau x3
Das mit dem Drachen hatte ich auch so überlegt und etwas rosa in den Drachen geklatscht. Es ist nur sehr dezent und links am Drachen vor allem sichtbar.
Vielen Dank, dass dir die Karte gefällt und auch Mega Danke für den Tipp <3