Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2020 22:34
Eine Karte die im Rahmen einer Zirkel WU(r)ST entstanden ist. Das Motto war "Wünsch dir alles!"
ShinoYuta hat sich ihren OC Nikki aus dem Yugioh Universium zusammen mit einem Canon Charakter gewünscht. Da Nikki eine große Leidenschaft für Astronomie hat dachte ich ein romantischer Nachtspatziergang nach dem Besuch der Sternwarte wäre das richtige. (Perfekte Date Night ;D)

Liebe ShinoYuta ich hoffe sehr sie gefällt dir und ich habe deinen OC richtig umgesetzt :) Natürlich glittert auch alles dezent. Um einen Eindruck davon zu bekommen schaut euch die Karte einmal hier an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2020-03-18T08:16:58+00:00 18.03.2020 09:16
ui die karte ist so schön geworden :3
ich bin richtig fasziniert davon, dass du so viel in den hintergrund gepackt bekommen hast.
nikki und ryoken sind auch mega cute geworden. wie sie da hand in hand gehen finde ich absolut genial *____*
danke für die tolle karte >o<