Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2019 22:36
Eine Wichtelkarte für die liebe ShinoYuta. Zu sehen ist ihr OC Rin, aus ihrer Fanfic "Timeless Key", Da Rin sehr gerne Shojo Mangas liest und es ein Halloween Wichteln war, ein Grusel Motiv aber nicht unbedingt gewünscht war, dachte ich sie ließt entspannt an einem schönen Sonnigen Herbsttag in einem Park einen Shojo Manga - darum das pinke Cover ;D

Ich hoffe ich konnte Dir mit der Karte ein Freude machen, und Dir gefällt die Umsetzung Deiner Rin. Es hat großen Spaß gemacht, sie zu zeichnen! :D
Und tut mir mega leid ich habs total verschwitzt sie hochzuladen, weil ich die letzten Wochen so viel um die Ohren hatte. >_<
Themen:
Yu-Gi-Oh!, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2019-11-20T23:20:19+00:00 21.11.2019 00:20
Die karte ist wundervoll geworden. Ich liebe deine umsetzung meiner rin total. Mir gefällt auch diese schöne herbstliche landschaft <3
Hab sie mir direkt an meine magnetwand gehängt :3
Danke nochmal dafür *_____*
Von:  Whist
2019-11-20T22:01:03+00:00 20.11.2019 23:01
Das Bild hat eine sehr flauschige Ausstrahlung die ihr Gesicht ist super süß>u<