Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chila   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 13:04
halli hallo^^
jaaaa ich war jezz in zwei tagen produktiv whoaaaaa xD
keine ahnung aber ich hab das thema "Please Teacher" nich gefunden aber ansonsten stand da auch imma "onegai Teacher" also hab ich einfach mal des genommen ^^""""
wers besser weiß kann mich ja belehren XDDD

also zum Bild: wers nich kennt das is Marie!!! Dieses Systemsteuerdingsbums vom Kazami-Senseis Raumschiff ^^"""" ich hab mir die ersten episoden gestern abend zum ersten mal auf englisch angeguckt so vie kann ich dazu noch nich sagen xDDDD
ich weiß nur, das ich marie voll lusig fand und von ihr mal ne KAKAO zeichnen wollte -^^-
hier das ergebnis!
wem sie gefällt kann sich gerne per ENS melden oder so.... is zum tausch angeboten ^^
die colo is mit copics und mit buntstiften erfolgt... mir gefällts i.wie hab die kombi zum ersten mal ausprobiert!

also ich freue mich über kommis etc ;)
liebe grüße dat chilalein
Themen:
Onegai Teacher, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-11-12T11:33:30+00:00 12.11.2008 12:33
Das viech sieht echt niedlich aus^^
ich kenne onigai teacher zwar nich aba ich finds supi gelungen^^
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-11-09T15:28:02+00:00 09.11.2008 16:28
sher süß! sieht end niedlich aus <3
Von:  kasukasu
2008-11-09T12:50:57+00:00 09.11.2008 13:50
oh ok... sorry *wegschmeiss*
es ist nen mädel, alles klar XD
tja wer lesen kann, ist klar im vorteil -.-
Von:  kasukasu
2008-11-09T12:49:36+00:00 09.11.2008 13:49
XDD *lol*
wie geil.... ich kenne zwar onegai teacher nicht weiter, aber das vieh ist total geil!! sieht aus eine mischung aus besserem teletubbie und mainzelmänchen oder so....
was ist das in wirklichkeit, ein junge in einem kostüm?

---
www.kasukasu.de
www.dein-poster.com