Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MG   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2004 18:42
Auch im Urlaub gezeichnet,.. und dort vergessen XD

Mahado, also Schwarzer Magier, da hab ich mich nich ganz an den "echten" Magier gehalten. Sowieso werd ich so ziemlich alle Monster etwas abändern.


Ist dem Dōjinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Skizze

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-24T12:09:10+00:00 24.05.2005 14:09
Ich schließ mich einfach allen an!!! =^^= Genial...!!!! ^^
Von:  SoraNoRyu
2005-03-30T16:06:58+00:00 30.03.2005 18:06
Da kann ich mich Aerith-chan nur anschließen.
Dieser Blick ist einfach geil!
Und sowieso der ganze Körper...

Zumindest gehört der schwarze Magier zu den Monstern, die ich auch halbwegs zeichnen kann- wenn auch nicht ganz so gut wie du ^_^

Und offensichtlich hat er nach deiner Änderung jetzt auch ein Pentagramm, dass in der Amerikanischen Zensur übermalt werden würde... (böse Zensur >_<)
Von:  Fluffy
2004-08-04T19:08:07+00:00 04.08.2004 21:08
*_________*
is doch wurst wenn du die etwas abänderst XD ich find der sieht geil aus XD (das hab ich bei seth wohl wegen dem träumen vergessen zu erwähnen, der sieht nämlich auch geil aus) joah..jetz zu dem wieder XD seine augen *______*
boah...der sieht hammerst aus XDDDD

ciao^^
aerith-chan *knuddel**knuff*

PS: nun zur letzten skizze XDDD