Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MG   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2004 14:00
Nyoo, der Kopf is mir hiernen bissl zu groß geraten ^^" (aba nur nen ganz kleinen Tick)

Nach der Skizze ist das der endgültge Seth (hoffe ich mal ^^°)
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit "Anubis" aus "Zone of the Enders"....naja, dafür kann ich ja nischt ^.^"


Ist dem Dōjinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoraNoRyu
2005-03-30T15:53:20+00:00 30.03.2005 17:53
*Auch so zeichnen können will*

Echt wahnsinnig toll ^_^
Mir gefällt das Outfit, besonders der Mantel oder was das ist...^_^

Durch die Amerikanische Zensur käme er allerdings nicht ungeschoren durch; die haben da irgendwie was gegen Pentagramme...
(Das Schwarze Magiermädchen und der Magier des Schwarzen Chaos haben ihre auch nicht behalten dürfen...)
Von:  Fluffy
2004-07-09T21:12:49+00:00 09.07.2004 23:12
O.O
der sieht voll scharf aus Oo
das sieht doch kaum das der kopf n bissel groß ist...find ich zumindest...mir gefällts wirklich^^
woah..mach nur weiter so...O.O nich aufhören mit den skizzen!!!