Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MG   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2007 20:20
Ein dunkel Wesen, voller Wut,
im Herzen brodelnd Teufelsglut.
Nutzte aus die Inkarnation,
um zu erschaffen der Zeiten Manifestation.


Seine Erscheinung sollte eigentlich geheim bleiben, aber irgendwie komme ich ja eh nicht bei dem Doujinshi weiter [doch es geht bald weiter ^^] und was wäre eine bessere Werbung als Chronos himself? Bösewichte sind doch enorm beliebt ^^

Vergesst Yami-Marik, der ist eine Frühlingsbrise, verglichen mit ihm.
Chronos! Jenes dunkles Schattenwesen mit dem Deus dann und wann kommuniziert.

Entstehung
Das entstand komplett in der U-Bahn, und ein paar minimale Schraffuren Zuhause. Ich habe mal wieder bemerkt, wie gerne ich in der Bahn zeichne ^__^

Chronos?
Mehr als "Das ist Chronos" bekommt ihr von mir auch nicht zu hören òo/))

Gewidmet
abgemeldet. Hat sich gewundert wieso ich kein YuGiOh Zeug mehr hochlade ^^

Duel-Disk
Selbstverständlich aus dem Kopf. Bei dem Doujinshi kann ich nicht ständig abgucken Oo
Vor 1-2 Jahren hab ich übrigens mal eine Duel-Disk 3-D gezeichnet [unfertig]. Leider habe ich die Datei nicht mehr.

Lest "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time"! Zwar ein scheiß Anfang, aber es wird besser XD

---------------------------------------------

FAQ

Bettyna:o.O Ich nehme das Bild als Versprechen, dass es weitergeht!

MG: Verflucht! XDD



Ist dem Dōjinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Anmerkung:
Reines Poserbild. Er benutzt diese Disk überhaupt nicht ;)

8000:
Lebenspunkte mit Photoshop eingefügt

Kontrastkorrektur:
Curve-Filter (Auto) von Photoshop (ist allen Bleistiftzeichnern sehr ans Herz zu legen ^^)

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackconny
2007-06-27T18:14:01+00:00 27.06.2007 20:14
Huhh, der ist ja richtig gruselig! *zitter* Aber trotzdem klasse! ^^ *1*
Von: Tidus17
2007-06-24T18:04:14+00:00 24.06.2007 20:04
Wieso bekomm ich erst jetzt mit dat du n neues Pic oben hast XDD

Sieht sehr nett aus...obwohl in deinen Doji...sieht er Jünger aus^^
Von:  Plan-B
2007-06-23T15:03:07+00:00 23.06.2007 17:03
O.o HOLY SHIT!!
..my god, he has killed marik!!

*muckies anglotz* O_o
Von:  Chino-kun
2007-06-23T08:38:22+00:00 23.06.2007 10:38
Wow! O.O *Augen aufsperr* sieht echt hammer geil aus! *o* mach weiter so! *1 geb*
Von:  Matchakeks
2007-06-21T12:33:46+00:00 21.06.2007 14:33
O___O einfach nur KRASS !!
wer hätte gedacht dass Chronos so aus sieht XD voll evil muahaha!!
mega geile zeichnung echt coole pose *lach*
wuah so genial wie du mit dem bleistift umgehen kannst meinen RESPEKT ^.~
Von: abgemeldet
2007-06-20T20:50:48+00:00 20.06.2007 22:50
Wow, du hast tatsächlich was gemalt für mich *_*
*ganz geehrt fühlt*
aber hey, keine sprüchchen über yami marik ;)
Bekommst ein Fav und eine dicke Eins ^^
zu kritisieren gibts wenig, bis auf dass mit die hand nicht so gefällt, wirkt zu skeletthaftig aus der perspektive, aber das ist bestimmt nur dein stilmittel.

mlg
Ju
Von:  Avis_Callaina
2007-06-20T19:40:06+00:00 20.06.2007 21:40
ich bin noch immer absolut sprachlos, wie genial du mit bleistift umgehen kannst. das macht dir absolut niemand nach [king of säh bleistift *__*]. geile schattierungen, geile lichteffekte, geile pose, geile perspektive, irre dynamik und dieser gesichtsausdruck geht mir direkt unter die haut [ich.hab.gänsehaut Oo]
ich kanns kaum erwarten dass der dojin weitergeht x3333
Von:  Bettyna
2007-06-20T16:40:52+00:00 20.06.2007 18:40
o.O Ich nehme das Bild als Versprechen, dass es weitergeht! Ich musste mir heut gleich wieder den ganzen Dojinshi durchlesen, den ich mir auch auf der Festplatte gespeichert hab x3
Das hat echt Respekt verdient, nicht nur die ganzen Details, das Design, das Lichtspiel und die aus der Mimik sprechenden Charakterzüge, sondern vor allem deine ruhige Hand °-° Mich begeistert es immer, dass du die Bilder in der U-Bahn zeichnest! ^^
Von:  Abyss
2007-06-20T15:30:35+00:00 20.06.2007 17:30
Boa!!! Genial... Diese vielen Details...
Von:  Komunikaze
2007-06-19T22:22:37+00:00 20.06.2007 00:22
hihi, der guckt ja lustig