Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonyManatee   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2016 13:40
Na, wer von euch nimmt noch alles am Inktober teil? :) Ich find das ist eine gute Sache um sich selbst vor neue Herausforderungen zu stellen, keinen Staub anzusetzen und sich vor allem mal das Medium Tusche, mit dem ich zuvor immer zu kämpfen hatte, anzueignen.
Bei diesem Bildchen habe ich echt viel rumprobiert. Die Wolken sind dementsprechend echt ein bisschen zu chaotisch geworden, aber da das ganze auch ein wenig surreal werden sollte, macht mir das nicht soviel aus ^^
Da das Original relativ klein war, war es mega schwer die Details bei dem Mächen zu zeichnen, deren Identität ich jetzt noch nicht spoilern will! ;)
Ich sag nur das sie auch ein Charakter unseres Webcomics Before the Dawn wird, der allerdings erst vieeel später vorkommen wird.


Ist dem Dōjinshi "Before the Dawn" zugeordnet.
Themen:
Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachquana
2016-10-10T17:17:46+00:00 10.10.2016 19:17
HOIqwgicowugc Junge wie geil sieht dass denn aus?? '-'
Antwort von:  MoonyManatee
10.10.2016 19:20
Daaaankeeeschön!!! Ich saß da mindestens einen ganzen Nachmittag dran... ich will gar nicht wissen für wie viele Stunden, aber nebenbei sind 2 Filme im Wohnzimmer durchgelaufen ´xD