Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonyManatee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 21:14
Zu so einer Anatomieübung gehört leider, das die dargestellten Personen nicht soviel anhaben! :P In diesem Sinne habe ich mich an Changelings OC Kael vergriffen, der gleichzeitig einer der beiden Protagonisten unseres Webcomics 'Before the Dawn' ist. Ich hoffe er zürnt nicht, weil ich ihn hier so frech hochlade! ;)
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, der Typ hat ja auch nicht soviel an! :P Da es mir diesmal nur um die Übung des Oberkörpers ging, hab ich mir die Freiheit genommen die Hände einfach mal frech hinter seinem Kopf zu verschränken! :)


Ist dem Dōjinshi "Before the Dawn" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Aktstudien

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-04-21T09:43:52+00:00 21.04.2016 11:43
Ä_____Ä
*dümmlich grinst*
Sieht ziemlich nice aus, der gute.
Ich schmachte dann mal seine Augen an! :D

...Jetzt weiß ich auch endlich die Antwort auf die Frage, die ich mir neulich bei der Kampfszene im Döji hatte: "Er hat lange Haare!"
Eine schöne Skizze und sicher hilfreich fürs Üben!
Antwort von:  MoonyManatee
21.04.2016 20:51
Ich danke dir! :DDD
Und freue mich das du bei all den angedeuteten Muskeln immernoch die Augen favorisierst! xD Das ist nicht selbstverständlich <3

Jaaa.. die Krux mit den langen Haaren... ist nicht auf meinem Mist gewachsen! xD Mein Cowriter und ich schreiben die Story ja zusammen und Kael ist vor allem sein Charakter. Pyrill mobbt ihn seit gefüllten 261 RPG Seiten auch schon damit wie unpraktisch so langes Haar nun mal sind.. aber so sehr sie und ich uns auch darüber mockieren, die langen Haare sind immer geblieben xD und so sehe ich zu wie ich sie unter dem obligatorischen Schal irgendwie noch so eben hervor schauen lassen kann ;)

Vielen Dank übrigens dafür das du die Story immernoch aktiv verfolgst! :D
Ich hatte so Schiss das das ganze Anfangserklärungsgeplänkel uns auch noch den letzten Leser verscheucht :'(
Von:  vivid_moth
2016-04-20T11:40:01+00:00 20.04.2016 13:40
Das Lächeln. Alter, das lächeln. Sorry, ich kann nichts anderes angucken. Also. Woah. Kael. WOAH. Sophie! Das-.. also. Ja.
Chrm. xD
Konstruktive Dinge-.. moment. Ich muss mich sammeln. Und vom Lächeln weggucken. xD
Ich mag seine Hüftknochenpartie seeehr gerne! Und auch die Oberarm-Muskulatur, die sieht ziemlich realistisch aus, genauso wie der Oberkörper. Die Bauchmuskeln sind auch ganz ok, allerdings würde ich da die Abstände anders bemessen. In der Regel sind Bauchmuskeln, die gedoppelt sind (also sixpack, eightpack, etc) in gleichen Abständen und nicht in unregelmäßigen. Ansonsten find ich gut, dass die Bauchmuskelpartie an den Hüftknochen nur noch "angedeutet" ist, weil da Bauchmsukeln halt.. auch nunmal nicht so deutlich hervorstechen, weil es schwieriger ist, da welche anzueignen, eben wegen den ganzen Knochen rundrum.
Und.. eh. ja. Lächeln. Ich schmachte das dann mal weiter an, ja? (und seine fucking Augen. Aaaah.)
Antwort von:  MoonyManatee
20.04.2016 20:20
Und dabei dachte ich ich hätte dir den gezeigt! XD Zu dem gibts auch noch einen Pyrill Counterpart, aber der ist nicht so einladend wie das hier! xP
Ich zeig dir das bei Gelegenheit mal in meinem Skizzenbuch, oder schick dir gleich mal eine Whatsapp!
Was das Lächeln angeht... pass auf sonst schnappt dir Pyrill die Nase ab! XD Du weißt doch sie teilt nicht gerne. Aber es freut mich das es dir so gut gefällt! ;) Nicht umsonst erobert er Frauenherzen im Sturme.
Das mit den Bauchmuskeln werd ich mir ebenfalls zu Herzen nehmen, ich bin mir da immer so unsicher ... zuviel find ich nicht schön und hätte bei ihm als Schwertkämpfer irgendwie auch nicht gepasst, aber dick ist er auch nicht und schon athletisch.. deswegen nur angedeutet :P