Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonyManatee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2016 00:30
Eigentlich weiß ich gar nicht wirklich was ich schreiben soll. Das hier ist das Cover für Changeling 's und meinen Comic 'Before the Dawn' :)
Wir hatten zuerst ein anderes Bild geplant, doch der Aufbau gefiel uns nicht so recht. Dann sind wir auf die Idee gekommen, das wir die Geschichte der Protagonisten ja erst aufgeschrieben haben, bevor ich mit dem Zeichnen angefangen habe.. und das es auch ein gutes Buch abgegeben hätte.. also hab ich beim neuen Comic die Optik ein wenig einem sehr alten Buchcover angepasst.
Das ganze hat ziemlich lange gedauert, aber ich bin froh das es jetzt fertig ist ^^ auch wenn ich noch viel in der Digitalenkunst lernen muss. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.
Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht :)


Ist dem Dōjinshi "Before the Dawn" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-28T19:34:22+00:00 28.01.2016 20:34
Wow, das sieht echt schön aus!! ^^
Antwort von:  MoonyManatee
28.01.2016 20:59
Vielen lieben Dank!! Q3Q Ich bin gerade voll glücklich das es doch ein paar Leuten gefällt, ich saß eine halbe Ewigkeit an dem Bild!
Antwort von:  Nudelchen
29.01.2016 19:33
Ich finde, das merkt man, also dass du dir damit sehr viel Mühe gegeben hast! ^^
Antwort von:  MoonyManatee
29.01.2016 20:13
Dankeschön <3 :)
Immerhin ist es das Cover für den Comic den ich jetzt schon seit Ewigkeiten mal hochladen wollte ^__^
Wenn dir das Bild gefällt möchtest du da ja vielleicht auch mal einen Blick rein werfen?
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/405261/64040/
Hier wäre der Link :P
Antwort von:  Nudelchen
30.01.2016 19:34
Dankeschön!! ^__^
Antwort von:  MoonyManatee
31.01.2016 21:47
Vielen Dank fürs lesen <3 ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-28T13:14:40+00:00 28.01.2016 14:14
Oha...!^^
Die zwei sehen ja wie ein tolles Duo aus!
Antwort von:  MoonyManatee
28.01.2016 20:58
Dankeeeschööön! :D <3
Ich hoffe ich kann sie im dazugehörigen Comic ordentlich rüber bringen! Ich hab nämlich noch großes mit ihnen vor ^___^
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-01-28T08:27:06+00:00 28.01.2016 09:27
Uhhhh, mir gefällt das Designe von der Elfe.
Sie hat so schöne Farben. Wirkt sehr stimmig.
Ist ein schönes Cover.
Hast einen tollen Zeichenstil. :)
Antwort von:  MoonyManatee
28.01.2016 11:30
Vielen lieben Dank für den super lieben Kommentar! :) <3 <3 <3 Ich hab mir bei ihrem Charakterdesign sehr viel Mühe gegeben ^_^.
Wenn dir das Bild gefällt, möchtest du ja vielleicht auch in den zugehörigen Doujinshi reinsehen? Da ist sie einer der Hauptcharaktere (allerdings ist sie keine Elfe, sondern eine Halbnymphe, daher die spitzen Ohren! :P)

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/405261/64040/

Das wäre der Link zum Comic ^^, falls du mal reinsehen möchtest, ist eine Fantasygeschichte, aber ich glaub das ist bei dem Cover nicht so überraschend xD...
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
29.01.2016 10:36
Ah, eine Halbnymphe. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!!!
Klar, das wird doch gern gemacht.
Fantasy ist doch was feines. ;)
Antwort von:  MoonyManatee
29.01.2016 13:54
Nicht schlimm! ;)
Bei den spitzen Ohren kommen leicht Irrtümer auf! :)
Und danke das du reinschaust!!!