Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite. =*__*= ein sattes Blau ♥ schlicht ...tja, blau.
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2016 12:53
Eine Auftragsarbeit für Vyllon!

Gewünscht war ein Lesezeichen, passend zum Buch. Um genau zu sein, ein sexy Nox-Lesezeichen. Ich hoffe das ist mir gelungen mit diesem eigenwilligen und teuflischen Engel. ^^=;7
Ich liebe sein Jumpsiut-Outfit, es ist lässig und doch irgendwie hot. *mein Geschmack~hust*
Und... das Original ist somit wech. =*___*= *sofern Interesse besteht, lasse ich gerne Auflagen machen. Aber NUR wenn genug Interesse daran bestünde*

Es ist:
3-lagig, Rückseite komplett mit blauem Aquarell,
mit Fixativ lackiert, Maße: 21cm x 5,2cm


Ist dem Dōjinshi "Demons Tear [2010 - 2012]" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Luzifer

Unterthemen:
Volldämon

Original verkauft an:
Vyllon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nessi-Chan24
2016-06-30T14:01:04+00:00 30.06.2016 16:01
*durch dein Profil schleich...1 dalass...wieder wegschleich...* XD
Von:  Juni-Puni
2016-05-18T09:51:41+00:00 18.05.2016 11:51
So viel Platz bieten die schmalen Lesenzeichen find ich gar nicht, dass ich mich jedes Mal wundern muss, wie du da so schöne "geräumige" Motive drauf zaubern kannst! x'D
Nox ist total schön geworden! x3
Und die Colo ist geil, alles harmonisiert so schön miteinander! Das passende Lesenzeichen für DT! :D
Weiter so Marilein! x3

Liebe Grüße
Juni~
Von:  Vyllon
2016-05-07T12:34:56+00:00 07.05.2016 14:34
Juhuu *quietsch* omg ES IST SOO TOLL!!
Dankeschön!! Oh je ich freu mich so, Puls beruhig dich haha :'D