Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2016 23:50
Das ist eines von zwei Valentinstagsbildern die ich angefangen habe ^^' allerdings war es aus zeittechnischen Gründen nicht möglich sie zeitllich passend fertig zu bekommen xD werde sie aber dennoch nach und nach fertig machen^^ Hier mein erstes x3 von meinem OC Saki (das süße Ding mit dem Pfeil in der Hand) udn dem OC von mari-mari Nox aus ihrem Doujinshi Demons Tear x3333.

ich habe diesen CHarakter ja bereits schon einmal gezeichnet xD ich hab ihn wirklich sehr lieb gewonnen xD und das sieht man wahrscheinlich. Das Bild soll darstellen wie meine süße Saki versucht hat Nox mit einem Liebespfeil von Armor zu pieksen aber das daneben ging und er sie dann doch lieber gefangen hat xD deswegen auch der titel xD
Ich mag das Bild sehr und hoffe es gefällt euch ebenso x3 ich versuche derweil imemr noch an einigen dingen zu arbeiten wie halt proportionen und sowohl füße als auch Hände fallen mir auch immer noch etwas schwer aber ich hoffe darüber könnt ihr hinweg sehen xD auf jedenfall wünsch ich euch schöne Tage und hoffe dass ihr einen schönen Valentinstag mit euren liebsten hattet^^

Euer Ni-chan alias MisaoMakimachi


Ist dem Dōjinshi "Demons Tear [2010 - 2012]" zugeordnet.
Themen:
Engel, Pairing (Hetero), Valentinstag

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

LOVE!!!!:
poh ja xD ich liebe das Bild sehr ich find es ziemlich gut gelungen x3

Widmung:
für my mari-mari die Schöpferin meines süßen Nox >3<

Zeit:
och ja son bischen verteilt übver ca ne woche bis 1 1/2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2016-02-20T10:21:24+00:00 20.02.2016 11:21
(⺣◡⺣)♡*
...ich will Saki-chan auch bald mal zeichnen... zusammen mit Nox! ♥♥♥
Dankööööö dir! ٩(*ゝڡ◕๑)۶♥
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-20T08:50:32+00:00 20.02.2016 09:50
Ganz hübsch....
Die Posen sind großartig!