Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 10:45
Soulpainter!

Eine ältere Version einer noch älteren Storyidee. *zu erkennen am Gesicht des Katzenteufelchens... so long* ^^=
Aber ich fand das Bild immer noch schön, also hab ich es kurzer Hand zur A5-Postkarte gemacht. ^^
Zu sehen ist der (unvollständige - ihm fehlt der Katzenschwanz = Mobbingopfer) Katzeneufel Kyo, der im laufe der Story zum gleichnamigen "Soulpainter" erwacht und "Engelchen" Nox, der ebenfalls in meinem Faildebut Demons Tear auftritt und dort Kira und Ray zur Seite steht. °X"3
Spielt beides in der gleichen Dimension meines Hirns. Nox ist hier der missing Link! XD


Ist dem Dōjinshi "Demons Tear [2010 - 2012]" zugeordnet.
Themen:
Catboy, Dämonen, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon, Wildkater

Gnyaaah:
...Q^Q so viele Ideen... so wenig Zeit. >^<;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2015-06-11T10:24:44+00:00 11.06.2015 12:24
Öhm ja hierzu wollte ich ganz lange ein Kommi schreiben und habs irgendwie immer verpennt >_< *schäm*
Aber jetzt hol ich das nach!! :D

Das ich die Farben liebe dazu muss ich glaub ich net mehr sagen xD
Türkis! *~* Und die Haarcolo ist so verdammt geil geworden! *_* Da will man doch glatt anfassen! x'D Daran musste ja stunden gesessen haben damit so hübsch geworden sind!! ICh liebe diesen Licht und Schatteneffekt in der Frisur, einfach total gelungen! >//<
Die Perspektive und Pose von Kyo ist auch sexy! Vorallem mit dem Dämonenschatten am Boden, ist echt klasse geworden!
Und die Skizze im Hintergrund, ist mal was anderes, ich da ich eh voll auf Skizzen stehe (KA warum eigentlich xD), lacht die mich total an :3
Vorallem der Blick ist echt hot geworden, der schaut einen richtig an!
Wird es das Motiv als Postkarte geben?
Davon hät ich gerne eins :'x
Weiter so Mari!!! :3

LG
Junilein~
Von:  DarkMagic
2015-05-22T12:40:41+00:00 22.05.2015 14:40
Das bild sieht so schön aus.
Ich finde die Perspektive super und allgmein gefällt mir dein Katzenteufelchen er ist richtig süß =* ^*=
Und deine coloration gefällt mir auch sehr einfach ein wunderschönes Bild.