Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2014 12:45
Nachdem mein neues Projekt "Fachidiot" schon vor zwei Jahren geplant war, habe ich nun endlich begonnen.
Ich hatte es etwas auf Eis gelegt weil ich mich viel mit einem RPG (Unsere lieben Schattenelfen :>) und dem Entwickeln von Dravasuum beschäftigt hatte.

Eigentlich wollte ich erst auch eine andere Kurzgeschichte zeichnen, habe mich aber dagegen entschieden.
Schließlich warten Philipp und Lilly schon so lange und haben schon Staub angesetzt.
Ein weiterer Grund wieso ich jetzt erst "Fachidiot" hier veröffentlichen werde ist das ich einmal sagte "Ich möchte gerne das all meine Geschichten mit einem roten Faden verbunden sind"

Vielleicht hat jemand von euch meine erste Geschichte "Isn´t perfect" gelesen. Hier setzt der kleine rote Faden an ;) Er ist nicht tragend in dem Sinne, aber ihr werdet verstehen was ich meine.
Und mit dieser Geschichte werde ich dann auch meinen Übergang schaffen nach Dravasuum.

Wer noch nicht weiß was Dravasuum eigentlich ist, es ist eine Fantasie Welt die ich geformt habe.
Hier eine Erklärung wer Lust hat es zu lesen:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/161264/731226/

Worum es in "Fachidiot" gehen wird...? ;> Geheim. Bis morgen.
Dann habe ich nämlich geplant es hier auf Animexx online zu stellen.
Es wird schon einen füftseitigen Prolog geben und es würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere rein schauen mag!

Der Hintergrund ist vielleicht etwas lieblos, aber ich wollte nicht das er vom Schriftzug ablenken soll der auf der Titelseite zu sehen sein wird.

Ich freue mich auf euer Feedback :)


Ist dem Dōjinshi "Fachidiot - Prolog" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Fachidiot" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2014-10-08T22:34:45+00:00 09.10.2014 00:34
S U P E R Arbeit!!!

Der kleine Fuchs ist einfach nur zum knuddeln süss!!!

<3
Antwort von:  JiskahRedHood
09.10.2014 21:41
Vielen Lieben Dank ^_^