Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 11:22
Halloa,

Dieses Bild habe ich gestern Abend fertig gemacht.
Ich habe viele Emotionen hineingesteckt, da im Moment in meinem Berufsleben reines Chaos herrscht.
Man weiß nicht wo man steht, wie es weiter geht, und welche Überraschungen der nächste Tag für einen bereit hält... Diese Unsicherheit seit Januar macht einen mürbe.
Seit der letzten Woche ist nun klar, die Margeriten werden verschwinden... Mal sehen wo bald "Mein Platz" sein wird ;)

Zu sehen ist mein OC Lilly, mit ihrer Sommer Haarfarbe. Sommerhaarfarbe? Ihr werdet bald aufgeklärt ;D
Das Storyboard steht schon zu meinem neuen Douji wo Lillly eine der beiden Hauptrollen spielen wird :) Ich hoffe ich kann nächsten Monat anfangen. Vielleicht habe ich ja dann auch mehr Zeit...
Die Pose hat mich viel Schweiß gekostet, ich habe sogar so oft den Bleistift angespitzt das ich eine Blase am Finger bekommen habe oO
Ich habe vor von diesem Motiv Postkarten drucken zu lassen.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Format: A4

Verwendet:
Copic Multi Liner für die Outlines
Copic Marker für die Colo
Gelstifte für die Highlights
Farbstifte für Feinheiten
Pastellkreide für den Hintergrund


Ist dem Dōjinshi "Fachidiot - Prolog" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Fachidiot" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narwina
2012-08-05T20:38:34+00:00 05.08.2012 22:38
Wow <3
Coole Pose, coole Farben und die Hände sind auch toll geworden *_*
*absolut keine Hände zeichnen kann* xD
Wirklich klasse<3
Von:  GreyForce
2012-08-05T19:35:43+00:00 05.08.2012 21:35
ist mal wieder gaaaaaaaaaaaanz toll geworden.
Am meisten beeindruckt haben mich die Haar, insbesondere der Pony!

^-^
Von:  Twilight-Sparkle
2012-08-05T12:13:14+00:00 05.08.2012 14:13
wirklich schön<3