Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 14:18
Halloa :)

Pünktlich zu so einem herrlichen Tag wie heute bin ich endlich mit diesem Bild fertig geworden!
Die Idee kam mir als ich mit meiner besseren Hälfte zum ersten Mal in diesem Jahr einen Spaziergang in der Sonne machen konnten und ein Eis geschleckt haben ^^
Die Charaktere sind die Hauptfiguren meiner neusten Geschichte die ich bald zeichnen möchte.
Noch habe ich mich nicht so recht für die Namen entschieden. Ich hoffe ich kann sie euch bald vorstellen :)

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und wünsche euch allen einen schönen Start in den Frühling!


Ist dem Dōjinshi "Fachidiot - Prolog" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Fachidiot" zugeordnet.
Themen:
Jahreszeiten, Gefühle, Alltag

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Frühling, Freude

Zufrieden:
Ich finde sie so süß xD

Unzufrieden:
Mit den Falten der Kleidung -_- Ich bekomme das einfach NIE hin!

Idee:
Kam mir als ich das selbe bei meinem Freund gemacht habe xD Nhjahahahaha!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2012-04-28T21:31:19+00:00 28.04.2012 23:31
echt klasse mal wieder!
^-^
Ein sehr lebendiges Bild finde ich.
Und der Titel passt prima!
Von:  Katjes
2012-04-28T14:39:03+00:00 28.04.2012 16:39
Das Bild ist klasse geworden
Gefällt mir richtig gut wie die gucken und die Farben erst *_*
Klamotten Sind geil finde die Falten gut gesetzt
1*geb