Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2009 14:43
Da bin ich wieder :)

Wollte mal was mit Aquarell machen und dabei kam dann das heraus.
Sollte mal wieder anders aussehen, was auch sonst...krieg irgendwie nie die Vision aus meinem Kopf auch aufs Papier ^^°

Naja gut, das ist jetzt ausnahmsweise mal was eigenes.Ihr Name ist Candela und das Fischie da ist so zu sagen ihr kleines Haustier.
Mehr möcht ich an der Stelle auch nicht veraten, da ich vorhabe die ganze Geschichte in der sie mitspielt endlich mal als Manga zu Papier zu bringen :3

Guuut...was bleibt noch zu sagen?
Ich widme dieses Bild meinem armen kleinen Zebrabärbling, den ich gestern mit Hilfe meines Cousins (quasi für die Drecksarbeit gebraucht) von seinem Leiden erlöst habe...
Hoffe du bist jetzt im Fischhimmel und es geht dir gut :)


Ist dem Dōjinshi "Licht & Schatten" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Story:
Licht & Schatten

Chara:
Candela & Luxi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosinchen
2009-06-18T20:53:01+00:00 18.06.2009 22:53
Oh wie schön^^
mir gefallen die Farben sehr gut..und dieser süße Fisch ist auch super...
die Lippen und Augen sind dir auch sehr gut gelungen..nur die Kopfform ist vl etwas zu spitz?
lg rosi
Von: abgemeldet
2009-06-09T18:35:49+00:00 09.06.2009 20:35
also mit aquarell kannst du also auch perfekt ausmalen! O~O
ich liebe deine bilder! die sind so genial! *~*
hehehe :D der kontrast ist perfekt XD sind ja klar die komplementarfarben (böser begriff! >~<)also immer weiter so :D ich freu mich auf weitere bilder von dir ^_~
Von:  MiyaSekaia
2009-06-09T17:25:21+00:00 09.06.2009 19:25
wow die ist echt toll O.O~ mir gefallen ihre haare total *o*~
Von: daietto_usagi
2009-06-09T12:49:39+00:00 09.06.2009 14:49
Wow...die schaut aber toll aus! Der Blick...*lach*...der Fisch! Wirklich sehr schön geworden! Hat was Beruhigendes! ^^
Von:  Carrie
2009-06-06T16:17:17+00:00 06.06.2009 18:17
der fisch *o*
ist der süß
ich will auch so einen XD
toll ist auch der farbliche kontrast zwischen dem fisch und den haaren des mädels x3
sieht echt toll aus

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-06-06T15:31:41+00:00 06.06.2009 17:31
"DIE NEUSTE MODE! LEGEN SIE EINEN FISCH AUF IHRE SCHULDER! SIE WERDEN GARANTIERT NICHT ÜBERSEHN! DEN MAN RIECHT SIE SCHON VON WEITEN!"

Sorry das ist mir spanton so ein gefallen! nein ich find das bild echt genial. schöne farben. echt geile haare hat die kleine... bin aber leider nicht so ein fan von diesen ohren.!^^
Von:  mocca-shake
2009-06-06T13:12:34+00:00 06.06.2009 15:12
tolle colo ^^ ich mag die farbgebung, ist ein toller kontrast!
normalerweise bin ich nicht der violett-fan aber hier passt es hervorragend und ist auch ein toller farbton!
ich mag die art wie du colorierst, richtig weich!
dein stil ist schön, vor allem die augen sind ausdruchsstark und ich mag ihr gesicht ^^
*däumchen hoch*
lg mo ^^
p.s kann es sein das du mal hier unter nem anderen namen on warst? dein stil erinnert mich an einen anderen, nur so interesse halber ^__^