Zum Inhalt der Seite


Fanart

Linchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 13:34
Dööööh, Milch Gänse. Einfach weil ich dachte, ich müsste mal wieder irgendetwas hochladen, und irgendwie habe ich einfach nichts, was etwas taugt, entweder sind die Bilder hässlich oder sie laufen Gefahr mal wieder als Shota verschrien zu werden, weil ich ja ach so unbegabt bin und so x___x' Ja danke, ihr mich auch.

Also in Ermangelung besserer Sachen eben das Abschlussbild meines kleinen Spackodoujis. Fühlt sich immer noch falsch und scheiße an hier Shônen-ai hochzuladen. Ist es eigentlich bedauernswert, dass man sich dafür schämen muss, BL zu mögen, weil einige wenige Fans so negativ auffallen dass die Leute, die nicht so drauf stehen, denken, alle Fans von BL wären kreischende sabbernde Scheißbratzen, die jeden Kerl mit jedem verkuppeln, weil es 'soooh kawaaaiiiii' ist? Ich finde das jedenfalls traurig...

Zu sehen Trish und Kilian aus meinem Douji eben, die Spastis. Trish ist wie immer total stilvoll angezogen, digga. Feel teh Rainbow-Zebraness! ò3ó


Ist dem Dōjinshi "Besäufnis mit Folgen" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Blöhp:
musste mal gesagt werden.

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare