Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jamelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2016 17:25
Ich wollte die beiden mit etwas mehr Nähe zeichnen als im Manga. Hannah macht ja gerne sehr süße Szenen kaputt... Ich mag sie trotzdem :D
Unten findet ihr noch eine etwas hellere Version.
Wie gefällt es euch?

LG,
Jamelin


Ist dem Dōjinshi "Kurzgeschichten" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-28T18:12:54+00:00 28.04.2016 20:12
Oh, wie niedlich! ^^
Die Haltungen und die Blicke sind toll geworden! ^^
Schöne Stimmung! :)
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-25T23:08:15+00:00 26.04.2016 01:08
Der Zeichenstil von dem Mädchen :3 erinnert mich irgendwie an Maron aus Jeanne die K. D. :D
Süß sind die beiden aber. Nur an Händen müsstest du noch etwas Geduld haben, aber ja nicht aufhören!
Diese Lichter machen die Atmosphäre etwas magischer.
Antwort von:  Jamelin
26.04.2016 09:57
hihi^^ Danke für den Kommi
Arina Tanemura und besonders ihre Manga "Time Stranger Kyoko" und "Shinshi Domei Cross" haben meinen Stil als er sich gebildet hat starkbeeinflusst. Und davor war das Pokemon und Doremi, also auch richtig große Augen.
Kannst du das mit den Händen etwas genauer beschreiben? Ich versuche mich dann zu verbessern :D