Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaterdragonWave   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 18:50
Hallo zusammen~

Also hier ist endlich mein Wettbewerbbeitrag für Rakushina WB zu ihren Doji Erosia.

Okay, wo fange ich als erstes an zuerzählen? ich denke bei den Charaktern.

Erst wollte ich Roxas andere Kleidung verpassen, aber dann habe ich diese gemalt.(Ich wollte für ihn zusätzlich neue Kleidung für den Doji entwerfen :) ) Und ja, schon wieder diese Schuhe/Stiefel... Ich liebe die~ <3 Das Grütel-/Stoffschtriefenverflecht vorne an seinen 'Rock', sind an Vanitas Kreuzschnallenan seinen 'Rock' und an DiZ Gürtelrock orentiert. Erst wollte ich, die schnallen von Vanitas übernahemn, doch dann dacht ich, das es sich etwas von vanitas Gürtelschnallenkreuz unterschieden sollte. Dabei kam dies raus. Eigentlich wollte die die Flügel garnicht richtigmalen, sonder den kompletten HG grau malen und die Flügel nur so angedeuten lassen. Da bis zu dem augenblick, wo ich die Skizze angefertig habe, noch nicht so bekannt war, welche Esper Roxas' Körper übernommen hatte. Doch seid dem akutteln Kapitel hat sich der Nebel ziemlich gelüfte(ich fresse ein Besen, wenn es nicht Zodiarche ist, nach all dem! XD) Deswegen habe ich die Flügel nun so gertig gemalt und nicht nur angedeuten 'lassen'. Ich mag die Flügel~ Auch wenn hier und da kleine Fehler sind und es eigentlich 6 Flügelpaare sind und ich nur 5 gemalt habe... ich habe das 6. Flügelpaar nicht mehr rausbekommen :/

Zu Xion gibt es nicht viel zu sagen, sie hat ihre normalen Kleidung an, die sie in der FF XII Welt trägt. Leider ist die Schnalle von ihren Oberteil etwas zu hell geworden :/ Aber dafür mag ich das pinke Oberteil :)

Xemnas hat mich um den Wahnsinn gebracht xD Seine Haare waren die Katastrophe -.- Ich werde ihn nie wieder malen! Nein! und wenn nur mit Glatze! Obwohl ich mit der Colo von der Haare noch zufrieden bin. an Xemnas gefällt mir eine ganze Sache nicht und zwar diese komisch Medaillie :/ Ich kann kein glänzendes Metall malen -.-

Und der Schmetterlin Aqua durfte auch nicht fehlen! Sie soll als Lichtpunkt in der Dunkelheit dienen :)

Die beiden Flügenpaare/Oragmente in den obrigen Ecken sind Ultima wiederspiegeln/sollen ihren Flügel darstellen.

Warum sind Xemnas und Xion verletzt? Joa... Da muss ich etwas ausholen. Jedefall ist Zodiarche die stärkste Esper und der Kampf würde bestimmt schwer gegen ihn werden. So kam mir die Idee, was wäre wenn Xion und Xemnas gegen ihn antreten müssen. Und da es ein schwere(und langer) Kampf werden wird, tragen die beiden auch Wunden davon. die Wunden sollen den Ausdruck vertiefen, das der Kampf schwer und vllt auch Auswegslos aussieht. Und warum hat Xemnas mehr Wunden als Xion.. joa... weil Zodiarche/roxas sie mag.

Warum ist dann Aqua drauf? Weil sie bis jetzt oft xemnas geführt hat und so dacht ich mir, das sie die beiden auch zu Roxas führt und wie oben bei ihr schon geschrieben, als Lichtpunkt in der Dunkelheit dienen. was so viel heißen soll, das sie die Letzte Hoffung symblosieren soll, und das der Kampf den zodiarche doch nicht aussichtlos ist! Leider ist das LBut nicht so geworden wie ich es wollte :/ Ich muss noch üben wie man Blut malt ^^'

Erkennt man bei dem Übergang von Schwarz zu Grau, da da Tiere abgebildet sind? das sollen die Stofftiere sein, die Roxas verunstalte hat.

Der Titel bezieht sich auf dem Kampf gegen Zodiarche, aber ob es der letzte Kampf in doji sein wird, weiß ich nicht. Aber der Kampf gegen Zodiarche wird wohl der letzt Espernkampf sein, also stimmt es schon der Titel ^^

Joa, das war es erstmal zum Bild, mehr gibt es auch nichts zu sagen.

Lg,
Wave

Erosia (c) by Rakushina


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Kleider von Xion und Xemnas und die Flügel von Roxas

Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Roxas, Xemnas, Xion, Zodiarche

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Skizze:
habe ich schon im Oktober angefertig

Colo:
über den 1. und 2. Weihnacht fertig gemacht

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare