Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 10:16
Auf den ersten Blick hatte es ja noch süß ausgesehen, doch in dem Moment als es seinen Kiefer - der merkwürdigerweise AUF seinem Kopf war - öffnete sprang Xion regelrecht zurück und war schon drauf und dran ihr Schlüsselschwert zu beschwören, ehe dieses Ungetüm sie angreifen würde. Überraschter war sie als Xemnas, unbewaffnet auf dieses Monster - das sie irgendwie an eine Mischung aus Hund und Alligator erinnerte - zuging. Das Monster schloss seinen Kiefer wieder, was ihm wieder sein fast süßes Aussehen zurückgab und lief neugierig um en Superior herum.
Schließlich setzte Xemnas sich auf den Boden und ohne zu zögern ließ es sich an seiner Seite nieder und man hörte leise, aber nicht bedrohliche Geräusche von ihm, als Xemnas mit der Hand über Fell und den steinharten Kiefer fuhr.
Xion legte verwirrt den Kopf zu Seite, niemals dachte sie Xemnas würde auch nur ansatzweise Symapthie für ein Wesen in Ivalice aufbringen, so wie er zu Chocobos war (die Yensa schien er ja noch leiden zu können, doch so wie er ihn aus der Sandsee gezogen hatte konnte man da nicht unbedingt von Sympathie sprechen).
"Du... magst dieses Monster?" "Mögen ist das falsche Wort", antwortete der Superior, ohne Xion anzusehen. "Aber es gefällt mir." "Wirklich...? Aber wieso?" "Es macht einen intelligenten Eindruck".
Xion wurde stutziger. Hatte sie Xemnas eben leicht schmunzeln sehen?
"Es hat Schwimmhäute an den Füßen, also lebt es hauptsächlich im Wasser. Doch er kann sich ohne Probleme und schnell an Land bewegen, es ist also anpassungsfähig. Sein Kiefer ist hart und schwer, aber es benutzt ihn geschickt als Schutz und Waffe. Faszinierendes Geschöpf." "Ich finde es sieht unheimlich aus." "Das Aussehen ist irrelevant. Du solltest dein Gegenüber nicht danach beurteilen".
Auch wenn diese Worte mehr als fremdartig klangen, Xemnas hatte Recht. Und Xion wünschte sich sie hätten einen Fotoapperat, mit dem sie dieses Bild hätte festhalten können".


Doodle = kleine Bilder mit wenig Aufwand und merkwürdiger Color!

weißer Rand =/= Scannrand. Gewollt. Danke!




Ich habe mit den Monsterkatalog angeschaut und fragte mich, was für ein Monster was für Xemmy wäre. Er hat's ja nicht so mt den Chocobos und Xion's Fangirlen bei Hasos wird ihn sicher auch auf den Keks gehen... Kaktoren wären auch nicht was gewesen, also lief ich ganz bequem in die Giza-Ebene... und fand den Wollgator XD

Auch wenn sie nicht mehr so süß sind, wenn sie ihr Gesicht zeigen, ich find sie dennoch ganz knuffig. Und nachdem was im Monster-Katalog steht sind sie eigentlich auch ganz cool =3 Und dann hörte ich praktisch Vaan rufen: "He, das wär doch was für Xem'!"

Die Outlines sind noch normal, doch die ganze Color ging mit Aquarellstiften. Ich hab die Farben auf ein Extra-Blatt gemacht, eigescannt und die entsprechende Stücke rausgeschnitten und eingefügt. War schwerer als es aussieht.

Ich hoff da sind nirgendwo Ränder übrig geblieben. Das Problem ist einfach dass ich sie auf meinem Programm nicht sehe, erst wenn ich sie mit der Bilder-Anzeige anschaue. Und es ist schwer etwas zu retuschieren, was man nicht sieht.


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Xemnas

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Wer ist zu sehen?:
NOMNOMNOM (Ja, so sehen die Gatoren aus wenn sie den Mund aufmachen

Wann hab ich das gemacht?:
Nachmittags

Was lief nebenbei?:
the Killers - Human, das komplette Album "the Dark Side of the Moon" von Pink Floyd

Noch was?:
Ob Xemnas anhand dessen jemals auf die Idee kommt sich einen Niemand zu züchten, der ausieht wie ein Wollgator?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2012-06-05T14:21:33+00:00 05.06.2012 16:21
OoO *schock* Das ist jetzt nicht dein Ernst!!!!!! bzw das kann nicht xemnas ernst sein O_o?!
Aber hey, meine Reaktion war fast die selbe wie bei Xion! Als ich das erste mal ein Wollgator gesehen haben dachte ich Süß und dann sein Mund auf: O_o?! *schock*
Aber vom Fell und Hautplatten und frabe passte es zu Xemnas, wegen seinen Haaren undHaut farbe und auch von der Kleidung her ^o^

Lg,
Wave
Von:  Rainblue
2012-06-05T08:56:33+00:00 05.06.2012 10:56
Oh nein! QAQ Ich bin verliebt... schon wieder!
Wieso wirfst du mir schon am frühen Morgen (gut, "früh" ist es nur in meiner Auffasung, ich bin ziemlich spät ins Bett gekommen. xD) so ein Bild vor die Nase? :'X Jetzt muss ich das erstmal fünf Stunden nonstop anstarren, bevor sich der Flash weitestgehend verzogen hat.
Die Beschreibung oben ist so unfassbar schön und ich kann es mir so gut vorstellen! Ich muss leider gestehen, mir haben die Wollgatoren auch immer ein bisschen Angst gemacht... xD Watscheln völlig friedlich in der Giza-Ebene rum, aber sobald man sie angreift springt dieser Mörderkiefer auf - und weglaufen ist fast sinnlos, weil sie, ihrer Größe und Breite zum Trotz, losdüsen, als hätten sie irgendwo einen versteckten Turboantrieb. O.O
Aber zu Xemmy passen sie. Und das Bild ist einfach so unbeschreiblich schön, Xemnas' Blick ist ganz sanft... oh mann, ist dir überhaupt klar, wie mich deine Bilder manchmal entwaffnen? D:
Extreeeeem umwerfend! Wie gesagt, ich bin mal wieder hin und weg... *x*