Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 19:37
Ich bin nur ich selbst. Nicht mehr und nicht weniger.

Boah, ich saß ewig an diesem Bild und war so unendlich froh dass ich es fertig bekommen habe. Ich zeichne ja nicht direkt in der Öffentlichkeit, aber diesmal war es mir so scheißegal, was die Folge hatte dass ich über fast die gesamter Coloration Publium hatte (Klassenkameraden, Arebitskollegen, Vorgesetzte)

Ich hatte schon mal ein Bild in dem Stil. Vor beinah drei Jahren O_o
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/371772/1481364/

Ich mag Gustav Klimt ich mag den Stil und die Bilder und schäm mich, dass ich erst über Elfen Lied zu seinen Werken kam, dabei sind sie echt hünsch und ich seh sie oft und ich ärgere mich dass bei seinen Bildern immer das Elfen Lied Opening in meinem Kopf abläuft und ich den Anime wieder gucken will und weil ich geflasht bin ins Fandom gehe, was kacke ist weil eingentlich nur Bilder von Lucy/Nyu da sind, dabei ist Nana genauso gut und für mich eh die Beste aus der Serie -o-.... ... Okay, ich bin vom Thema abgekommen. Thema verfehlt, Setzen Sechs Raku.

Ich mag ja den Stil und für Ashe hab ich mich wieder daran getan und gequält. Es ist ein schöner Stil aber es ist eine solche Folter. Vielleicht mach ich auch was falsch.

Ich muss sie aber glaub ich noch üben, in meinem Kritzeleien im Block sah sie besser aus lD

Schmetterlinge, weil die Leser und Favos aus dem Doji damit was anfangen können und Schmetterlinge eine Vielfalt an Metaphern bieten.

Mit Ashes Haarfarbe und Augenfarbe hab ich ich rumgequält. Da ich eine Farbpalette vom Frisör bei mir rumfliegen hatte beschloss ich Ashes Haare als dunkles Perlmuttblond einzuordnen... Aber findet mal nen passenden Stift.
Bei ihren Augen konnte ich mich nicht entscheiden, in den HD-Szenen des Spiels sind sie blau (sieht man gut während ihrer Hochzeit mit Rasler im Opening Movie), schaut man sich aber ihre Artworks von Revanent Wings an, sind sie braun. Also verpasste ich ihr eine zentrale Heterochromie beider Augen und damit hat sie nun beide Farben --v

Die Farben des HG sind in Gold (als Edding und Buntstift, wobei zweiterer eher Ocker ist), Silber, Bronze und Schwarz gehalten. Das wenige Bunt ist sehr dezent hervorgehoben. Blau wegen dem Schmetterling und [zensiert] und Rosa weil dass Ashe's Farbe ist (schaut ins Inventar, die Items die einem Gruppenmitglied zugeordnet sind, sind farbig markiert und Ashe's Ausrüstung ist Rosa markiert.)

Wer erkennt, wann ich keinen Bock mehr hatte? :D


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Gustav Klimt

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ashelia B'nargin Dalmasca / Ashe / Amalia (FF XII

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Wer ist zu sehen?:
Eure königliche Hoheit! Kniet nieder!!!

Wann hab ich das gemacht?:
Meine imaginäre Fantasiewelt kennt keine Zeit

Was lief nebenbei?:
Xion's Battle Theme Rock Remix, Darkness of the Unknow Rock Remix, FFXII: Disappeared, FFXII-Soundtrack Ashe's Theme, KH-Soundtrack Xion's Theme, KH-Soundtrack Aqua's Theme,

Noch was?:
... Hunger...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZigZag
2012-02-03T15:44:04+00:00 03.02.2012 16:44
Alter, DU brauchst keine Rasterfolie.. du BIST die Rasterfolie!!! D:
Von: abgemeldet
2012-02-02T06:17:10+00:00 02.02.2012 07:17
Sie sieht so hübsch aus *-*
Der Stil is echt mal was anderes xD
Aber trotzdem passt er grade zu ihr irgendwie echt gut o_o
Und ab wann hattest du nun keinen Bock mehr`? xD