Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2011 23:57
Und... was soll nun aus mir werden...? Ist ewige Verdammtnis... doch mein Schicksal?


Vor ab: Wer bei den Illustrationen von Erosia reinschaut wird merken, dass ich die Titel geändert habe. Die Bilder - abgesehen von den Charakterprofilen - haben nun die Titel von KH und FFXII Soundtracks. Fragt nicht, wie ich auf die Idee kam.

Das Bild hier übrigens auch.

Ich hatte Bock auf was simples und auf Ultima, da sie im nächsten Akt ENDLICH mal wieder auftaucht x3

Es ist simpel, ich hatte auf was aufwendiges überhaupt null Bock. Die Skizze sah besser aus. Und mittlerweile geht mir Ultima sehr leicht von der Hand, abgesehen von ihre Glocken-Kanone unterhalb ihrer Gürtellinie.

Die Blumen haben keine größe Bedeutung. Weiße Rosen, typische Marienblumen halt.

Da das Bild so leer aussah hab ich ein Raster rötlich gefärbt und für den HG genommen >_< Einfach damit es schön glitzert und funkelt wie es für Ulli halt sein soll °q°

Skizze sah besser aus. Ihre Hände und ihre Mimik sahen da so viel besser aus O___o


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ultima (Esper)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Wer ist zu sehen?:
Luzifer in weiblich

Wann hab ich das gemacht?:
Skizze: Schule. Outlines: Schule. Color: heute zu Hause

Was lief nebenbei?:
Let's Play Super Castlevania 4 und diverse Kerle, die sich bei Super Smash Bros. Brawl die Fresse poliert haben

Noch was?:
Mit 'nem Kater zu zeichnen ist Mord ~-~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2011-12-17T09:52:58+00:00 17.12.2011 10:52
Ha, FA schon gefunden^^
Ulitma komme im nächsten Kapitel wieder vor! Cool, darauf freue ich mich schon^^
Die Flügel gefallen mir.

LG,
Wave